Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Hallo!? Ist da wer?

Sehr gut ist die winzige Fliege ja nicht zu erkennen...
...deshalb muss die Schnecke aber auch so genau hingucken...
_____________________________________________
Beste Grüße, Christian

Kommentare 12

  • Biggi C. 25. November 2004, 14:10

    Hat sich gelohnt - immerhin scheinst du Röntgenaugen zu haben, diese Fliege mit bloßem Auge zu sehen ;-)
    Umsetzung/Bearbeitung und dann noch der Titel dazu..echt gelungen.
    LG Biggi
  • Robert Und Christian Högner 8. November 2004, 4:03

    @alle
    Vielen lieben Dank für die ausschließlich lobenden Anmerkungen! Freut mich hier ganz besonders, weil das Original jämmerlich (unter)belichtet war und ich den Finger schon auf der Löschtaste hatte. In dieser Hinsicht bin ich ziemlich brutal, weil die Arbeit am Computer weder meine Leidenschaft noch meine Stärke ist. (Mein Rücken, meine Zeit und lediglich Grundkenntnisse...) Nur wegen der kleinen Fliege hab' ich mich doch erbarmt und Euer geschätztes Lob kassiert - Das ist schön :-))

    VG, Christian
  • Der Laxburn 7. November 2004, 10:39

    Wieder einmal so richtig schön geworden ........ auch der Text :-)
    Gruß Jörg
  • Mari. Anne. 6. November 2004, 13:40

    Hi Christian!
    Das ist ja echt toll geworden...*schmunzel*...von dieser Schneckenblindheit....
    Grüssle .. ;-)..ANNE.
  • Marianne Tierspiegel 6. November 2004, 0:11

    Super! Das Bild hat spitzen schärfe!
    LG Marianne
  • Anne Gie. 5. November 2004, 22:45

    Klasse gesehen !!!!
    Sieht ja wirklich so aus, als würde die Schnecke ganz neugierig schauen wer da wohl ist ;O))))
    Schöne harmonische Farben und die Schärfe ist genauso gelungen !
    Liebe Grüße, ANNE
  • Andreas Haberl 5. November 2004, 22:43

    Klasse gesehen und ebenso umgesetzt.
    Eine sehr gute Aufnahme.

    lg Andreas
  • Nicole Zuber 5. November 2004, 22:11

    Superschöne Szene, bestens gesehen und umgesetzt. Tönung, Bildgestaltung... alles passt so toll zusammen.

    LG - Nicole
  • Bernhard Rauch 5. November 2004, 21:06

    schöne nahaufnahme!


    grüsse berni
  • Keri Schmunzelfee 5. November 2004, 21:00

    =;o) akrobaten der natur im pilztheater
  • frei im süden... 5. November 2004, 20:58

    :-))) cool!