Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne Su.


Free Mitglied, Münster

Hallo, ist da wer?

Hier noch einmal eine etwas andere Ansicht

Einsam
Einsam
Anne Su.


Ist übrigens eine Friedhofskapelle.

Kommentare 20

  • Aponi 1. April 2008, 16:47

    Ich sag nur..."The Fog, Nebel des Grauens"! Gruselfaktor hoch 10!!! Tolle Arbeit!
    LG
    Sabine
  • Alexandra P. 2. März 2008, 16:29

    Woah ist das klasse. Ich bin hingerissen. Das kommt zu meinen Favs. Ich habe ja einiges verpasst. Da muß ich mich jetzt mal durchklicken.
    LG Alexandra
  • heidenei 25. Februar 2008, 9:07

    Klasse Foto !
  • Gisela W. 21. Februar 2008, 21:51

    quintus hat es in ihrer anmerkung so gut formuliert, dass ich mich gerne anschließen möchte.
    lg - gila
  • Petra Quintus. 21. Februar 2008, 20:08

    Friedhof - es sind da sehr viele ...
    Nur, sie antworten nicht mehr.
    Und genau diese Stimmung hast du getroffen.
    Alte Bäume, Nebel, Glocken, eine Bank ... graue Stimmung und Kälte.
    Perfekt.
    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Anja SJ 21. Februar 2008, 18:27

    Och, jetzt wollte ich gerade fragen, ob es der Eingang zu einem Klostergelände ist, aber es steht ja drunter.
    Es scheint seht still und einsam dort zu sein. Der Nebel macht es ein wenig gruselig.
    LG Anja
  • jossi 21. Februar 2008, 16:32

    sehr gespenstisch.... prima stimmung!!
    grüße jossi
  • Maddy M. 21. Februar 2008, 10:56

    Finde die Stimmung auch sehr mystisch! Sehr guter Bildaufbau!
    LG Maddy
  • DSK 21. Februar 2008, 10:35

    TOP+++
    LG Micha
    ________________________
  • Erika Fröhleke 21. Februar 2008, 10:16

    ein sehr melancholisches bild... der nebel wirkt immer sehr harmonisch in deinen bildern.
    lg erika
  • Stefan Scherrer 21. Februar 2008, 7:13

    wow...wirklich ein wenig gruselig!
    Ganz tolle Aufnahme. Klasse in s/w.
    LG Stefan
  • Uwe G . 21. Februar 2008, 6:13

    Melancholie pur!!!
    LG...Uwe
  • Nora F. 20. Februar 2008, 23:57

    sehr schön wie du diese vampierstimmung
    heraus arbeitest ;-)))
    lg, nora
  • P r i s m a 20. Februar 2008, 22:20

    Die Nebelstimmung passt sehr gut zu
    diesem traurigen Ort,
    wieder einen sehr gelungene Bildgestaltung,
    die Stimmung hast Du klasse eingefangen.
    schöne Grüße Marianne
  • CGN Lights 20. Februar 2008, 22:05

    eine ganz mystische Stimmung. Mich stört lediglich dieser Kasten, welcher an der Kirche hängt. Den hätte ich mit dem Efeu zugestempelt. LG Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz