Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

hallo ihr lieben

wieder mal ein lebenszeichen von uns.
viel ist passiert. cora hat ihr uterus weg. sie hatte nach ihrer hitze zu viel östrogen. dadurch wurden die schwellkörper in der scheide zu gross. dieses rutschte ihr zum geschlechtsteil raus. meistens konnte ich es selber wieder reinschieben, aber drei mal musste ich notfallmässig in die tierklinik. es braucht zeit bis sich das ding da wieder normal wird, und dort bliebt, wo es hingehört.
weh macht es ihr gsd nicht, aber es ist echt unangenehm.....
am montag muss sie wieder zur kontrolle.
auch der umbau nimmt formen an, ich kann bald das resultat zeigen :-)

Kommentare 21

  • Angelice W 23. April 2010, 22:31

    meine Güte das liest sich ja schrecklich :o(
    ich hoffe sehr das bald alles wieder ist, wie es war.
    lg Angie
  • Fotogen-ial 23. April 2010, 11:49

    Oh, ich hab es jetzt erst gelesene!
    Das ist ja mies...auch von mit gute Besserung! Ich drücke die Daumen...
  • AM 20. April 2010, 19:12

    Alles alles Liebe für Cora und Dich :))

    Liebe Grüße Aline
  • Johanna Bettighofer 19. April 2010, 23:44

    das hört sich ja nach einigem trubel an bei euch...
    ich wünsche cora gute besserung und euch allen so wenig stress wie möglich!:-)
    lg jojo
  • Frollein Emil 19. April 2010, 9:09

    Schön, dass Du mal etwas sehen und hören lässt...
    Dann scheint die Maus ja erst mal das Gröbste überstanden zu haben.... das freut mich....
    Habe in letzter Zeit öfter an Euch denken müssen.....
    Das Licht dieses Portraits finde ich sehr, sehr schön...
    Und ich freue mich riesig auf die ersten Fotos von Eurem alten, neuen Heim... ich kann mir vorstellen, dass es wunderwunderschön geworden ist....
    Ganz liebe Grüße.... lasst es Euch gut gehen...
    Anja
  • Ryszard Basta 18. April 2010, 19:54

    bisschen traurig
    das Foto
  • BerliNico 18. April 2010, 18:59

    Ihr zwei seid aber auch nicht zu beneiden, dafür entschädigt das Portrait!
    Alles Gute, Nic.
  • andi v. 18. April 2010, 12:00

    schön von Dir zu lesen ...
    sehr schöne Lichtstimmung im Bild
    freut mich, dass Euer Umbau Formen annimmt, und so die Baustelle schon bald vorbei sein wird.
    Alles Gute für Euch und die Vierbeiners!
    lg andi
  • Momo´s 18. April 2010, 9:45

    ...dann sind ja wenigstens schon einige Lichtstreifen am Horizont zu sehen! WEiterhin toi toi, toi!!
    lG Monika
  • Lampropeltis Lampropeltis 18. April 2010, 8:31

    Steht denn wenigstens die Küche schon?
    LG
    lamp
  • Angelika Witt-Schomber 18. April 2010, 7:42

    Solche Probleme kommen ja gern, wenn man grad umbaut, umzieht oder selbst krank ist. Schön, wenn es ihr jetzt besser geht. Ich mag den Lichtstreifen als Kontur!

    LG A
  • Andre´s Bilderwelt 18. April 2010, 2:24

    Auch ich freue mich riessig wieder mal von Dir etwas zu sehen und zu hören!
    Ich schliesse mich den guten Wünschen gern an und wünsche Cora vom gaaanzen Herzen gute Besserung und Dir und deiner Familie,das euer Stress bald ein Ende haben möge!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Inge-Lore Hebbel 18. April 2010, 0:28

    Ja, unsere Hundedamen. Kenn das ja auch. Lissy hatte permanent eine Entzündung nach jeder Hitze.
    Hunde stecken das aber ganz gut weg! Somit auch weiter gute Besserung!
    VG I.-L.
  • Angelika Stendenbach 17. April 2010, 23:29

    Hallo Ric.
    Zunächst freue ich mich, von Dir was zu sehen und zu hören.
    Kann mir aber gut vorstellen, dass Du genug anderes zu tun hattest mit dem Umbau und dann auch noch den Problemen von Cora. Ich hoffe, dass es dem Mädel jetzt bald wieder besser geht und drücke ihr und Euch die Daumen.
    Drück die Maus mal von mir. *knuddel*
    LG Geli
  • Jürgen Divina 17. April 2010, 23:16

    Schön, endlich mal wieder was von Dir zu hören und zu sehen... Ich drücke den Daumen, dass bald alles geschafft ist.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz