Zurück zur Liste
hallo ihr lieben........

hallo ihr lieben........

733 16

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

hallo ihr lieben........

wir sind noch einmal weg.....im "luciland".......!
ich werde euch vermissen..................
aber.....watt mutt....dat mutt...........!

Kommentare 16

  • Prantl Christian 24. September 2013, 7:11

    Sehr Schön Gemacht und Umgesetzt
    Gruss Christian
  • der amateur GFH 2. September 2013, 10:54

    tolles Gespann - da freut man sich auf jeden Urlaub. Ich hatte so einen von Toyota - ist leider der Umweltzone in Frankfurt zum Op-fer gefallen, weil man ihn (Diesel) nicht nachrüsten konnte. Viele schöne Urlaube wünscht der amateur GFH
  • Lautrec 19. August 2013, 18:52

    Du Glücklicher...eine schöne Zeit mit vielen schönen Motiven wünsch' ich Euch und kommt gesund wieder !

    Liebe Grüsse, Uli
  • aixblende 15. August 2013, 14:28

    Wünsche Euch viel Spaß! Eine erholsame Zeit und stets gutes Licht!

    LG, Thorsten
  • Thomas Plag 10. August 2013, 13:44

    Tolles Gespann, bei uns sieht das ähnlich aus...
    Wünsche euch eine schöne Zeit !
    LG Thomas
  • Hannelore H. 8. August 2013, 19:33

    Ich will auch los.............:-)))) Geht leider nicht. Aber Dein Bild erinnert mich an unsere vielen schönen Urlaube zuerst mit Wohnmobil, später dann mit einem Wohnwagen.

    Viel Freude und kommt gesund wieder.

    HG Hannelore
  • Luci 11 8. August 2013, 18:17

    Ich habe es doch gespurt, etwas in meine Nähe
    Also das waren meine Freunden......Leona und Charly......... dann wünsche ich Euch... gutes
    pannekoekeneten want de koffie staat klaar.
    Aber ehrlich ein neues Matjes Filet wäre mir doch lieber........ ..
    Viel Freude in Luciland..... das wünsche ich Euch vom Herzen.....
    Und ja......komme gut wieder Heim........
    Mit Umarmung
    Luci.
  • Isiikati 8. August 2013, 10:04

    Hallo Charly .. und schon wieder unterwegs. Ich wünsche dir schöne Tage und tolle Motive.
    Lg.IsiiKati
  • La33 8. August 2013, 7:05

    wünsche schönen Urlaub!
    lg.Herbert
  • Edi Ogris 7. August 2013, 22:17

    Hallo Charly
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Sonne und tolle Motive.
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • Lichtmagie 7. August 2013, 20:08

    Lieber Charly... dann wünsche ich Euch ... eine gute Zeit...
    viel Spaß.... gutes Wetter...
    und alles das, was Ihr Euch wünscht...
    Kommt gesund wieder und erholt Euch gut....
    Liebe Grüße
    mit viel......
    Karin
  • Elvi Gendig 7. August 2013, 20:06

    Ja, lieber Charly, dann wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit! Immer gute Fahrt, viele tolle Erlebnisse und gutes Licht für fantastische Fotoausbeute .... mit gaaaanz vielen tollen Motiven! Ich beneide Euch ein bisschen :-) aber nur ein bisschen, denn die Freude gönne ich Euch von Herzen... und das überwiegt!!
    Ganz liebe Grüße mit Umarmung...kommt gesund zurück!
    Eure fc-Freundin
    Elvi
  • Manfred H.Drewa 7. August 2013, 18:35

    Mein lieber Charly-------zu Deiner Kamera----vielleicht eine größere Speicherkarte?!-----dann mußt Du nicht sooft weg---grins----
    schöne Erhohlung -------- erträgliches Wetter --------- immer GUT LIcht ------- schön noch oben-unten-rechts-links-vor-zurück-blickend------da warten die Motive---
    und kommt Gesund wieder. viel Spass wünscht Euch Marion und Manfred
  • Leona Van Onckelen 7. August 2013, 18:08

    Mein lieber Charly,
    Halt.....Halt ....ich möchte mitt !!!!

    Deinen flämische Di....
  • D-jay 7. August 2013, 17:44

    Hi Charly,
    ich wünsche euch eine schöne Zeit.

    vlg D-jay

Informationen

Sektion
Views 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 100