Zurück zur Liste
Hallo ihr da unten

Hallo ihr da unten

3.208 20

Phil Wilco


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Hallo ihr da unten

Hier ein Flieger der North American. Über Kanada, etwa 30 MInuten bevor es über den Nordatlantik RIchtung Europe ging. Die Kollegen waren 2000 fuss unter uns in 33000 fuss. Und wir in 35000 fuss. WIr waren aber schneller und haben sie überholt ;-)

Kommentare 20

  • didi-s 29. April 2009, 12:36

    super foto, gefällt mir echt gut.
    lg didi
  • Robin Orszulik 3. Februar 2009, 10:06

    WOW,das ist ja irre!
    lg Robin
  • Uwe Wilberg 25. August 2008, 11:40

    einfach der Hammer so ne inflight Aufnahme !!!

    Gruß Uwe
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 21. August 2008, 14:53

    Solche Bilder finde ich einfach nur irre!
    Wirklich sehr schön!

    Lg Cat
  • Digi-Image 8. August 2008, 9:17

    Ein echter Glücksschuß...und dann so scharf!

    Gratulation!

    Gruß
    Frank
  • Björn V 29. Juni 2008, 10:11

    Solche Motive sind einfach nur ein Traum! Du hast es echt gut da oben!!!!

    Ich bin auf weitere Gespannt!!!!

    LG
    Bjoern
  • Sandy Siegenthaler 29. Juni 2008, 8:03

    air2air mit airlinern - davon träum ich noch ein bisschen ;-)
    gelungene aufnahme!
    lg, sandy
  • Arndt Heucher 28. Juni 2008, 20:44

    Klasse Foto,

    ich konnte mal verfolgen als uns eine B747-400 "unterholt" hat,
    aber leider sind die Aufnahmen nicht gut geworden.

    gruß arndt
  • MelZ 27. Juni 2008, 16:58

    Natürlich müsst ihr das Fenster auf machen wie sollt ihr denn sonst das Deutschlandfähnchen an der Scheibe befestigen.:-))
    LG
    Melanie
    Zum Fluglärm:
    Ich kann nicht mehr ohne
    wohne schon zu lange in der Einflugschneise
    und ohne den Mallebomber morgens um 6 würde ich verschlafen.
  • shake 27. Juni 2008, 14:47

    Eine wirklich interessante Perspektive aus der das Bild entstanden ist.
    Gruß, Thomas
  • Phil Wilco 27. Juni 2008, 13:29

    Moin,
    danke für die Anmerkungen.
    @Poldi78, klar machen wir das Fenster auf, wie soll sonst frische Luft reinkommen! ;) Ne, habe Glück gehabt
    @Oli, klar rennenfliegen, wenn die nur Mach 0.80 fliegen und wir Mach 0.82, kann ich ja auhc nichts für ;)
    @Mel, armes Kind, doofer fluglärm, was?
    @Detlev, Die scheiben sind meist eine Katastrophe, so dreckig und so viele tote Käfer und fliegen drauf, scheußlich, ist aber aus dem cockpitfenster nach links aufgenommen und die sind meist nicht so dreckig. Und wir haben vorne eine Anzeige, die zeigt uns die Flieger schon ne ganze Weile früher, also genug Zeit die Kamera rauszuwurschteln ;)

    LG Phil
  • Detlev Dechert 27. Juni 2008, 13:19

    Super Foto. Mal eine saubere Scheibe. Ich hab immer Pech. Scheibe dreckig, total verkratzt oder ich sehe Flieger die uns entgegen kommen, so für eine sec.

    Gruß
    Detlev
  • chekki 27. Juni 2008, 10:22

    Gelungene Aufnahme trotz sicher schwieriger Bedingungen. Klasse
  • MelZ 27. Juni 2008, 10:02

    Ahh so sehen die von oben aus.
    Ich seh sie immer nur von unten
    wenn die im Landeanflug über meinen Balkon
    donnern.
    ( Da versteht man kein Wort mehr )
    Interessante Aufnahme
    LG
    Melanie
  • Ryszard Basta 27. Juni 2008, 7:10

    einmalig Dein Bild