Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

Hallo , ich stehe hier oben

ja , und das ist Uta , die uns an diesem Vormittag bei dem Spaziergang durch Veneidg begleitet hat , sehr oft geduldig wartend , bis wir neben Ute und Udo , auch endlich mal daran dachten sie zufotografieren , bezw mit einzubeziehen , es lag nicht an Uta 's sehr sehr tollen Kostüm , nur die Umgebung oder das Tageslicht war oft für dieses Kostüm nicht passend

Carnevale di Venezia 2005

Kommentare 4

  • Ursula Kuprat 19. März 2005, 0:58

    @ jutta , nein du bekommst keinen drüber gebraten von deiner sicht hast du ja recht...
    komme einfach nächstes jahr mit nach venedig zum carnevale ....wir lernen und sehen bestimmt vieles von und miteinander
    ciao uschi
  • Jutta Schär 18. März 2005, 23:56

    @ uschi.... ein einziges mal wollte ich eine schlaue anmerkung schreiben... und nun kriege ich gleich eines übergebraten.... und dafür bedanke ich mich bei euch.... ihr habt ja so recht.... aber die fc hat halt auch h so einen nebeneffekt ... man verinnerlicht all die anmerkungen, die man selber bekommt... und verliert dadurch wohl selber den ungetrübten blick
    das bild ist natürlich ... ein wunderschönes .... sorry
    lg jutta
  • Ursula Kuprat 18. März 2005, 23:03

    @ mögen mir bitte alle nicht böse sein , warum ich bis heute auf alle eure fragen , anmerkungen , kritiken nicht geantwortet habe .. und ich es jetzt plötzlich tue...ich komme auf euch alle zurück , versprochen...fange halt von hinten an...@ jutta , danke....nur der weiße kasten gehört wirklich zu venedig dazu ..ohne mich zu entschudigen..habe noch sehr viel aufnahmen von uta auf dem balkon..da störte rechts etwas, links, oben , unten..so sind die häuser in venedig..also was soll ich da schön stempeln ??? es ist venedig mit seinen häuserwänden und wenn ich schön stempel ..habe ich eine maske fast im kalten atelier ohne venedig und den wahren flair aus venedig .... @ gilles ..grins...ja genauso haben wir alle gedacht , da steht * julia * und wartet auf romeo
    es wäre sicherlich schön gewesen dich bei diesem spaziergang dabeizuhaben
    es kommen während der fotosession die ideen mit den masken und fotografen, es ist ein gemeinsames arbeiten , denken und fühlen ...und uta war da oben wie julia...udo stand auch da oben, aber in seinem kostüm ..ne ,,, da haben wir ihn wieder runter geschickt...ohne , daß er beleidigt war...schließlich wollten wir alle gemeinsam ...schöne bilder machen und nicht nur schießen...
    und gilles ...du nimmst mir den hinweis mit den haus nummern vorweg...sollte und wird nämlich mein begleiter bei diesem spaziergang sein..guter beobachter
    ciao uschi
  • Jutta Schär 18. März 2005, 17:01

    hallo Uschi.. ich habe mir alle deine venedigbilder mit begeisterung angesehen...... sie sind wunderschön... diese farben, die umgebung, alles ist so stimmig....
    und technisch alle sehr gelungen.... *smile* es muss dir sehr gefallen haben.... könnte mir gut vorstellen, dass du auch 2006 wieder dort hinfährst...
    wünsche dir ein schönes wochenende.... trotz regen, du kannst ja einfach weiter in deinen erinnerungen schwelgen mit diesen traumhaften bildern...
    einzig bei diesem bild ...hättest du evt. den weissen kasten da links wegstempeln können... ;-)
    lg jutta