Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker5


Basic Mitglied, Kiel

Hallo, ich heiße Lilly...

...und bin ein Jack Russel-Mädchen und schon
ganze 8Wochen alt!

Aufgenommen am 4.09.09
Mit Nikkor 50er1.4 G AF-S

Kommentare 6

  • Rainer Prause 6. November 2009, 12:07

    Interessantes Foto von der Kleinen.
    Klasse getroffen.

    LG Rainer
  • Makarena 22. Oktober 2009, 3:53

    hallo lilly,
    du bist ja ne ganz süße...
    lg margit
  • aesthetic-arts 28. September 2009, 22:39

    glotz... hihi...sehr lustiges Bild!
  • gehmalgucken 7. September 2009, 11:46

    eine süße Lilly ist das. sehr schön. Herrchen sollte ihr aber das Geschirr nicht umlegen, das ist für große Hunde wunderbar geeignet, aber nicht für so ein kleines Mäuschen. Im Wachstum können sich die Wirbelsäule und Knochen verformen. Ein chickes Halsband reicht völlig aus. (Worte unseres Hundetrainers) LG Marion und Jackson
  • Olaf Dongowsky 4. September 2009, 20:26

    Die ist aber niedlich, zum wechklauen!

    Gruß
    Olaf
  • Ditmar Möller 4. September 2009, 16:24

    hallo lilly,
    mein name ist jackomo bin schon etwas älter aber ich hoffe das ich noch mehr so schöne bilder von dir zu sehen bekomme.
    lg.jackomo
    ps.ach ja ditmar ist mein leinenhalter und der mit dem schwarzen kasten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz