Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wojtek Kozon


Complete Mitglied, Wien

Hallo, ich brauche keinen Föhn...

... noch ein Krauskopfpelikan in Schönbrunner ZOO in Wien.

Kommentare 8

  • Kyra Kostena 24. Februar 2013, 16:57

    ... aber einen Kamm, so kann doch selbst ein Vogel nicht Modell stehen! Liebe Grüsse Prisca
  • W.W. 23. Februar 2013, 9:13

    Ich schließe mich Bernhard an. Ich hab beim betrachten erst mal richtig gelacht. Der sieht aus wie ein zerstreuter Professor. Aber gerade das macht das Bild ja auch mit aus. Fotografisch gibt es nichts zu meckern. Ein ganz sauberes Tierportrait.
    VG Wolfgang
  • Bernhard Buchholz 22. Februar 2013, 21:26

    Gelungenes Foto mit Schmunzel Faktor

    Gruß Bernhard
  • D-jay 22. Februar 2013, 21:21

    Ein schönes Portrait.
    Gut gemacht!

    vlg D-jay
  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Februar 2013, 19:49

    Der Blick und der Titel passt hervorragend, gefällt mir sehr gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Someonelikeyou 22. Februar 2013, 19:15

    Der Titel ist perfekt :D
    Echt super Bild, bringt mich zum Schmunzeln! Liebe Grüße, Sarah
  • Bea Buchholz 22. Februar 2013, 18:58

    Ein sehr schönes Foto aber ich glaube ich würde ihn zum Friseur schicken da der Föhn alleine nicht hilft schön gesehen.

    LG.Bea
  • André-Bessaker 22. Februar 2013, 18:34

    So zerzaust wie der aussieht, hätte er mal lieber den Föhn genommen... ;-)
    Schönes Bild, gefällt mir!
    Gruß André

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 190.0 mm
ISO 400