Zurück zur Liste
Hallo, ich bin Lupo...

Hallo, ich bin Lupo...

1.324 8

Susa B.K.


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Hallo, ich bin Lupo...

und ich bin jetzt noch ein Baby, das bei seiner Mutter und den Geschwistern lebt.

Irgendwann werde ich aber ein richtig toller Airedaleterrier sein und weil mein künftiges Frauchen etwas fotoverrückt ist, werdet Ihr sicher bald noch viele Bilder von mir zu sehen bekommen :-)


Dieses Foto wurde mit der Handykamera gemacht.

Kommentare 8

  • Lockenwolf 20. Januar 2013, 14:08

    Hallo Lupo!
    Na Du bist aber goldig - zwei von Deiner Art toben bei mir Zuhause rum, wenn Du ein genauso lustiger Vertreter Deiner Rasse wirst, wird Dein zukünftiges Frauchen viel Spaß mit Dir bekommen!
    Und "wir" hier mit hoffentlich vielen Fotos auch!
    Liebe Grüße
    Silke mit Tom und Monka
  • Pixel Mania 17. Januar 2013, 18:14

    Wünsch dir viele schöne Momente mir deinem neuen Begleiter, Gruss Kurt
  • ReMo-49 15. Januar 2013, 17:40

    Ein hübscher kleiner Kerl. An dem wirst du bestimmt deine Freude haben.
    LG Reiner
  • Claudia Pelzer 15. Januar 2013, 12:08

    Herzlichen Glückwunsch! Knuffiges Kerlchen!
    Dann richte ihn mal gleich von Anfang an auf Schmetterlings- und Libellensuche ab ;o))) Ich komme dann mit, um die Fähigkeiten zu beurteilen.
    LG Claudia
  • Shimmy11 15. Januar 2013, 10:13

    Oh, da gratuliere ich ganz herzlich zum baldigen Familiennachwuchs. Du hast dir hier ein ganz süßes Kerlchen ausgesucht. Ich freue mich auf weitere Fotos.
    LG Ute
  • Fotoknipser42 15. Januar 2013, 8:17

    ...total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! LG
  • Daniela Boehm 15. Januar 2013, 0:17

    Oh da können wir uns ja freuen ;)LGdani
  • Doris K 14. Januar 2013, 23:50

    sag´ bloß, er zieht bei dir ein?????
    HERRLICH!!! so ein knuffi...
    lg do

Informationen

Sektion
Ordner Hundebilder
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz