Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

picarts


World Mitglied, Biebergemünd bei Frankfurt/Main

Hallo, ich bin die Bonny

Die Timberwölfin der Fasanerie Klein Auheim.
Völlig unbearbeitetes Foto von heute

Kommentare 4

  • Ursula Namyslo 26. Juli 2010, 13:55

    Wow, wirklich eine geniale Aufnahme!
    lg Ursel
  • Norbert Kappenstein 18. April 2010, 20:11

    Ist wirklich super geworden dieses Porträt.
    Auch mich begeistern die Augen. Bei den schwierigen Verhältnissen in der Fasanerie eine starke Leistung von Dir.
    LG Norbert
  • picarts 18. April 2010, 18:56

    Erstmal danke für Deinen Kommi. Ja, das Bild ist wirklich unbearbeitet. Hab es aus den Rohdaten entwickelt und lediglich nach dem Schärfeverlust durch die Verkleinerung nachgeschärft. Das Licht war einfach perfekt und sie verharrte auch nichtmal eine Sekunde in dieser Position, das ganze machte sie zwei oder drei Mal.
    VG
  • Kingsepp 18. April 2010, 15:13

    unbearbeitet??? wenn die Augen unbearbeitet sind meinen Respekt, sie leuchten wundervoll, allerdings schon fast zu viel wirken iwie puppenhaft. Nase könnte etwas aufgehellt werden.