Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Rockenbach


Free Mitglied, Duisburg

Hallo, ich bin der Struwwelpeter!

Dieses Foto gelang mir im Duisburger Zoo. 3 Tage lang dauerte die Safari. Dann war es geschafft. Mit meiner Canon 10D und dem Canon Objektiv 100-400/4,5-5,6 IS USM mit einer effektiven Brennweite von 640 mm. Der Faktor von 1,6 dieser Digital-Kamera kam mir hier sehr zustatten. War aber eine langwierige und schwere Angelegenheit.

Kommentare 4

  • Rudi Herrmann 6. Oktober 2004, 17:17

    Diese 3 Tage haben sich aber gelohnt!!
    Du hast ein sehr schönes Bild mit einer sehr guten Ausrüstung gemacht. Dein Objektiv würde mich auch reizen, muß aber noch lange sparen

    Gruß Rudi
  • petra xoxox 4. Oktober 2004, 13:30

    ganz klasse, gefällt mir gut
    lg petra oxxoxo
  • Gerti G. 18. September 2004, 12:30


    Nachtrag....;-)

    herrlicher Bildausschnitt dieses Riesenvogels. Tze, was manche von ihnen auf dem Schopfe tragen, witzisch festgehalten, Hans!

    obiger Kommentar war der O-Ton meiner Tochter,
    als sie das Foto sah...

    lG
    Gerti
  • Gerti G. 16. September 2004, 20:43

    crazy chicken!!!!;-))