Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 11

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn

Hallo Hr. Kaiser

Imperator-Kaiserfisch

Malediven / Haa Alifu-Atoll 2009

Kommentare 11

  • Bach Roland 22. Mai 2009, 16:11

    Frontale Ablichtungen gefallen mir sehr gut. Wenn sie dann auch noch in der gezeigten Qualität sind begeistern sie um so mehr.
    VG, Roland
  • Elli Nast 18. Mai 2009, 10:06

    ÖÖÖhmmmm... da muß ich erst einmal sortieren...
    Die Augen erkennt man tatsächlich erst auf den zweiten Blick. Ich würde sie überings nicht im Ganzen aufhellen, sondern nur Lichtreflexe reinzuabern - ich glaue, dann würde man sie besser erkennen.

    Lg elli
  • H.-Joachim Lingelbach 18. Mai 2009, 0:26

    Schnitt und Kameraposition ungewöhnlich, aber gut!
    lg, @chim
  • Markus Grüneis 17. Mai 2009, 19:11

    Sehr gut!!
    Schön frontal erwischt.

    Gruss Markus
  • Gerald Wacker 17. Mai 2009, 11:20

    Die tiefe Kameraposition gibt Details frei die mir noch nie so aufgefallen sind, wie z.B. die zwei blauen Stacheln am Kiemen Deckel. Das Auge ist immer schwierig rauszuarbeiten bei der schwarzen Maske.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Joerg Menge 17. Mai 2009, 10:23

    Hallo Holger

    Klasse wie der Kaiserfisch in die Kamera "schaut"

    ....sonst wie Urs

    Gruß Jörg
  • Dieter N. 17. Mai 2009, 8:26

    wie @Urs...
  • Urs Scheidegger 16. Mai 2009, 19:59

    Hai Holger

    Das habe ich mir doch gedacht, dass der Holger nichts dem Zufall überlässt :-)
    Das rechte Auge ist gut sichtbar und das linke ganz schwach.

    Gruss Urs
  • Holger Koch 16. Mai 2009, 19:55

    @ Dieter + Urs:
    Hab ich schon probiert, leider ist auch im Original nicht viel mehr drin. Es sieht dann eher unnatürlich aus. Bei mir ist aber auch etwas vom Auge zu sehen, bei Euch nicht??

    LG Holger
  • Urs Scheidegger 16. Mai 2009, 19:24

    Ein Volltreffer!
    Sehr schön.
    Das mit dem Auge sehe ich auch wie Dieter.
    Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.

    Gruss Urs
  • Dieter N. 16. Mai 2009, 17:37

    das ist gut... versuch mal das auge noch aufzuhellen.
    gruß, dieter