Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo.... hier bin ich !

Hallo.... hier bin ich !

577 5

Christian Schlosser


Free Mitglied, Aachen

Hallo.... hier bin ich !

Enstanden am Güterbahnhof im Abendlicht noch mit der alten EOS analog .

Ich finde es einfach klasse!!!
Würde mich aber über Tipps, Tadel und Lob freuen

P.S. Der Scanner ist wirklich nicht so toll !!

Kommentare 5

  • Lars Scharl 23. August 2005, 15:41

    Scans von analog sind immer bißchen unscharf. Liegt also nicht an dir ;))
  • Christian Schlosser 23. August 2005, 15:38

    @all

    Erst mal vielen Dank

    Woher kommt die unschärfe? Also auf dem Papierabzug siehts eigentlich gut aus mit der Schärfe
    Deshalb vermute ich das es an dem Scanner liegt!
    Muß mal einen proffessionellen Scan machen lassen

    Zum Zeitpunkt der Aufnahme war es recht kalt und das Metall des Güterwagongs wohl auch, na ja .....
    und ich hab auch nicht wirklich darauf geachtet
  • Olaf A. 23. August 2005, 15:20

    Steht ja drunter.....

    Gruß
  • Lars Scharl 23. August 2005, 15:19

    Super Stimmung!! Die Farben sind richtig schick. Einen Ticken schärfer könnts halt sein, aber was solls. Schönes Bild!! :) Find nur, dass die Hand einbißchen abgehackt ausschaut ;)
  • Olaf A. 23. August 2005, 15:19

    Gafällt mir auch... Wirkt aber ein wenig unscharf, kommt das durch den Scan? Ich habe leider auch immer dasselbe Problem!
    Gruß :o) Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz