Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallo Großer Bruder)))

Hallo Großer Bruder)))

479 22

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Hallo Großer Bruder)))

ups sollte doch unter Quatsch und Fun)))
Obwohl...fällt Euch was auf?? hab was sehr luschig bearbeitet)))
Ja Rainer...das sind Hunde *grien*

Kommentare 22

  • IP Eyes 14. August 2003, 13:28

    hmmm so luschig hast doch nicht gearbeitet,
    oftmals ist auch so, w enn Du es nicht verräts, schaut sowieso selten jemand so genau hin .....ist leider so ne Tatsacheaber wieder mal zuckersüüüüß
    lg, Ina
  • Markus Joppe 12. August 2003, 20:43

    sooooooo süßßßßßßß :-))
    lg markus
  • Sabsey Hag 12. August 2003, 20:25

    Das Original ist ja auch klasse, hätte es für die Rubrik so gelassen, man muss echt nachdenken und zweimal hinschauen :-)
    Prust
    Biene
  • Juliane Meyer 12. August 2003, 17:59

    Soooo hier wie versprochen das Bild unbearbeitet)))

  • Nicole Raabe 12. August 2003, 17:20

    Einfach süß.............. :-)
    LG Nicole
  • Annette Rakowski 12. August 2003, 16:36

    LOL!! Sieht nach "Erziehung durch großen Bruder, Lektion1" aus. Sehr aufmerksames kleines Kerlchen!
    Das Bild lebt durch die Aussage, m.E. ist hier die Bearbeitung vollkommen nebensächlich!

    LG Annette
  • Sabine Schwerdtfeger 12. August 2003, 15:24

    Süß :-)))
    LG, Bine
  • Monika M. 12. August 2003, 14:59

    Echt niedlich, würde gerne mal wissen, was die zwei denken :o))

    Grüße Monika
  • Juliane Meyer 12. August 2003, 14:56

    Hihi Guuut Rainer....der Kandidat hat 99 Punkte)))
  • Rainer Mahnke 12. August 2003, 14:55

    Ich seh es! Ich seh es! Ich seh es! Ich seh es! Ich seh es!
    Hab ich jetzt was gewonnen?
    LG, Rainer
  • Juliane Meyer 12. August 2003, 14:54

    Hihi.....okok wäre nicht aufgefallen aber ich dade heut abend mal das Original hoch)))
    LG
    Juliane
  • Juliane Meyer 12. August 2003, 14:44

    Ich meine auch nicht ihre Wedelrute die ist schon richtig...nein wenn man aufs Bild schaut, links von ihrer Nase...bei den Schnurrhaaren, da hab ich was vergessen)))
    LG
    Juliane
  • Roland Sch 12. August 2003, 14:40

    Süßes moment aufnahme

    g. Roland
  • Erich E. 12. August 2003, 14:37

    klasse festgehalten

    lg
    erich
  • Hansjoerg S. 12. August 2003, 14:18

    Das ist klasse geworden
    Herrlich der enge Ausschnitt und der Blick auf das Wesentliche
    Klasse geworden
    Gruss
    Hansjörg