Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maud Morell


World Mitglied, Berlin

Hallo Giorgio

Hallo Giorgio , ich glaube deine Hosen sind trocken.


Für Conny 11!
Wenn du genau hinschaust siehst du die Nachbarin von Giorgio auf dem Balkon stehen.
Giorgio wohnt schon viele Jahre schräg über ihr.
Er ist Jungeselle und den ganzen Tag mit der Kamera unterwegs.Am Abend sitzt er vor dem Computer und ist in der "fc".
Das Fotografieren ist seine Freude ,dabei vergißt er alles , auch seine Hosen von der Leine zu nehmen.

Kommentare 36

  • mecaeos 2. August 2012, 8:58

    Hinterhofambiente ...ich liebe es!

    ( toll deine Geschichten dazu)

    LG Freddy dein Fan
  • Tamashy 17. Juni 2012, 1:12

    ein foto das beschäftigt!
    ein irrgarten der balkone und ich dachte, ich steh kopf.
    aber als ich die hosen fand,wusste ich, mir geht es gut.
    ein bewegendes motiv :)
  • Markus Novak 11. Juni 2012, 21:49

    Maud, Du bist unglaublich mit Deinem Bild und der Geschichte dazu!!
    Das sind moderne Märchen!!
    Finde ich sooo schön !!!!!!!!!!!
    GLG markus
  • Günter Has. 7. Juni 2012, 20:01

    eine herrliche Strassenszene in s/w...
    und ich muss immer wieder über deine Texte unter den Bildern schmunzeln - du machst das wirklich gut..
    LG Günter
  • Inge1 6. Juni 2012, 20:39

    Wieder einmal ein originelles Streetfoto von unserer lieben Maud. Also Wäschestücke gibt es genug.
    Da sind einige Giorgios versorgt.
    TOP!
    LG Inge1
  • rendevous 6. Juni 2012, 9:47

    Eine Aufnahme mit Niveau und textlichen Humor. Ein Bild zum Betrachten und Geschichten erfinden. Klasse!
    Liebe Grüße Klaus
  • Elena Morian 5. Juni 2012, 18:39

    Super, Maudi !!! Das Foto ist top und die Geschichte auch super :-))) Parfekt gesehen !!!
    LG Elena, dein Fan
  • Erhard Nielk 5. Juni 2012, 18:36

    verwirrend. vielschichtig und das auge
    braucht zeit, zeit, die ich mir gerne
    nehme, deine interessanten fotos
    zu betrachten. S U P E R ***lg erhard
  • Pierre LAVILLE 5. Juni 2012, 10:18

    Superbe cadrage.
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Magdalena V. 4. Juni 2012, 21:49

    Ein sehr identisches Foto mit einer Geschichte,die das Leben schreibt.
    LG Magdalena
  • Petra I. Henning 4. Juni 2012, 16:45

    Eine herrliche Story zum Bild, auf dem es jede Menge zu entdecken gibt ...
    sehr schön in s/w !!!
    LG Petra
  • gabi44 4. Juni 2012, 11:49

    Das Chaos ist schon faszinierend (gut, daß man Licht im
    Tunnel sieht :-)) ) aber der Text dazu ist die Krönung.
    Allerliebst und sehr mitfühlend. Ich kann Giorgio total
    verstehen, würde genauso handeln !!
    lg gabi 44
  • Gisa K. 4. Juni 2012, 10:23

    Eine herrliche Aufnahme
    LG GIsa
  • lophoto 4. Juni 2012, 9:06

    sehr klasse
    starkes sw
  • Brigitte H... 4. Juni 2012, 8:27

    Was für ein Gewusel in der Gasse ,
    darf gar nicht nach den Verkabelungen schauen. :-) o Giorgio wertet gerade seine neuesten Fotos aus , er hört nicht . ist von der Fc und den vielen Kommentaren besessen..Lach...
    Das ist eine schöne Maud - Geschichte ,gefällt mir sehr , meine Liebe..
    LG Brigitte
  • Joachim Haak 4. Juni 2012, 7:07

    man hört sie förmlich rufen
    als wäre man dabei
    wenn nicht gerade das alte Motorrad vorbeigeknattert
    wäre, hätte ich Giorgios Antwort verstanden
    LG Jo
  • kira2501 4. Juni 2012, 6:49

    ja so ist das eben manchmal, man vergisst beim Foto bearbeiten Zeit und Raum..sehr schöne Darstellung und Geschichte liebe Maud
    LG Ute
  • Torsten TBüttner 4. Juni 2012, 6:41

    Na Hauptsache er zieht selbige vor dem Betreten der Straße an, sonst sind alle Motive weg :-)
    Schön das pralle Leben festgehalten
    VG
    Torsten
  • andre.as.pekte 4. Juni 2012, 1:37

    Ein Glück, dass er eine so aufmerksame Nachbarin hat!
    lg Andreas
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. Juni 2012, 0:20

    Köstlich - die Geschichte :o)))
    und super die Aufnahme
    LG Gudrun
  • TeresaM 3. Juni 2012, 23:25

    Un street extraordinairement riche de détails dans un somptueux NB.
    La présence humaine en +++
    Une vision FASCINANTE, Liebe Maud.
    Amicalement,
  • Kirsten G. 3. Juni 2012, 23:07

    Hallo Maud,
    ich hoffe, er hat noch genug im Schrank (lacht), wenn er sie ständig vergißt.....eine tolle Straßenszene und auch in der Tonung ist sie sehr interessant. Feines Pic.
    Lg
    Kirsten
  • Joa Maurer 3. Juni 2012, 23:04

    Sie kümmert sich nicht nur um seine Hosen sondern hat bestimmt auch noch Pasta für ihn gekocht.

    Italienerinnen sind ein Traum, seufz.. ;-)

    Eine wunderbare Szene zeigst Du uns hier.

    vg
    joa
  • paules 3. Juni 2012, 22:54

    Du kennst tolle Leute....HG Paul
  • -Jörn Hoffmann- 3. Juni 2012, 22:23

    . . . ein ganz fantastisches Straßenbild . . . !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Motive
Klicks 780
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100