Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Hallo....

...bin wieder zurück!
Grüsse Euch!

Kommentare 24

  • Sebastian Scheuschner 19. Februar 2007, 15:14

    eine gelungene Aufnahme
  • Peter Krammer 28. Oktober 2004, 18:22

    Ich kenn mich mit Libellen nicht so gut aus, aber die gleiche Art gibt`s doch auch mit tükisfarbenem Körper ! ?
    Imposantes Foto wieder...!
    lg Peter
  • Wolfgang Knorz 22. Oktober 2004, 22:34

    Aus Valencia mitgebracht ?
    Egal, ist auf jeden Fall ein klasse Bild.

    Gruß
    Wolfgang
  • M.Gebel 22. Oktober 2004, 21:43

    GERU is back.:-)))))*freu*!!! Ich hoffe es war schöne in Espana.:-))
    Deine Libelle ist prächtig geworden.:-)) Farbe und Brillanz supergut.:-)

    LiGrü
    Markus
  • ILO NA 22. Oktober 2004, 8:09

    Hattest Du doch Deine Kamera mit, sie sieht so spanisch aus ;-))). Ein perfektes Makro, die Farben sind unglaublich.
    lg Ilona
  • Uwe Korte 22. Oktober 2004, 0:44

    Hi Gerardo, so eine habe ich auch erst hochladen wollen und mich dann doch noch erstmal für eine andere entschieden, aber diese Farben sind echt klasse, sie wirken schon fast künstlich, es ist schon interessant was die Natur uns so alles zu bieten hat!
    Gruß Uwe
  • Gerald Flessa 21. Oktober 2004, 23:01

    Wirklich ein schönes Bild!
    Tolle Schärfe und ein super Hintergrund, der das rot noch besser zur Geltung bringt!

    Gruss
    Gerald
  • Gerardo Mandiola 21. Oktober 2004, 22:13

    @Alle: Danke Euch für die Anmerkungen!
    @Dieter: Leider nur ein Archivbild, habe z.Z. keine Zeit für neue Bilder.:-((
    LG Geru
  • Sarina Peter 21. Oktober 2004, 21:58

    da sitzt man nur und staunt, einfach genial.
    Gruss sarina
  • Leander S. 21. Oktober 2004, 21:44

    Das freut mich :-))
    Und gleich wieder mit einem exzellenten Makro in ausgezeichneter Schärfe!
    Toll sieht er aus, dein roter Hubschrauber ;-)
    LG Leander
  • Köln Fotos 21. Oktober 2004, 21:25

    Einfach klasse die Farben und die Schärfe.
    Super Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Rainer Klassmann 21. Oktober 2004, 21:00

    Tolle Schärfe, krasse Farben.
    lg Rainer
  • Klaus Erdi 21. Oktober 2004, 20:54

    Sehr schöne Farben! Schöne Perspektive! Gefällt mir sehr gut!

    vg klaus
  • Monika Keller 21. Oktober 2004, 20:46

    Hallo zurück:-). Da meldest Du Dich ja mit einem roten Knaller zurück. Gefällt mir.
    LG Monika
  • Cornelia Schorr 21. Oktober 2004, 20:35

    Was für eine Farbe!!
    LG conny

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz