Zurück zur Liste
Hallo Gemeinde :-)

Hallo Gemeinde :-)

3.752 21

Sir Tobys diario


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Hallo Gemeinde :-)

Gustl daheim in Oberstaufen angekommen, ein herrlicher "Minitoby", ein Geschenk des Himmels :-)

Ich muss jetzt echt ueben, garnicht so einfach, einen schwarzen quirligen Deifi zu belichten :-)

Lieben Gruss, Miriam

Kommentare 21

  • Mirelle66 20. Januar 2013, 15:48

    Ich gratuliere Dir zu dem kleinen Sonnenschein!
    Viel und vor allem lange Spaß wünsch ich Dir mit ihm.
    LG Andrea
  • Melanie und Ralf 16. Januar 2013, 18:41

    Oh Miriam, der ist ja Zucker. Und der Name, so klasse :-)
    Wir wünschen Euch Beiden so viele gemeinsame glückliche Jahre!
    Fühl Dich gedrückt
  • Kerstin Kühn 16. Januar 2013, 14:56

    Jaja, schwarzer Fellfleck im Gegenlicht...da konnte ich auch mal ein Lied von singen....ich kann mir vorstellen, das Du den ganzen Tag mit dem Meister Gustl beschäftigt bist :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • Sir Tobys diario 15. Januar 2013, 14:50

    danke euch, ich geniesse jede Minute, diese Gelegenheit habe ich ja nie wieder *knuddler*
  • s. sabine krause 12. Januar 2013, 16:22

    hallo, kleiner minitoby! ; ) verglichen mit dem rundlichen, kopflastigen kleinen wonneproppen vom vorigen bild siehst du hier schon sehr viel erwachsener und ovaler ; ) aus – ein rüpelchen auf unwiderstehlich tapsigen großpfoten! "leg das fotodings weg, liebe miri-frau!" sagen seine augen, "und spiel mich in grund und boden!" ; )) so niedlich, der kleine kerl! lg, sabine.
  • Franz Eberhard Fritsche 11. Januar 2013, 18:45

    Soso der Gustel,ein süßer kleiner Racker,freue mich ihn aufwachsen zu sehen,und an seinen Abenteuern teilhaben zu dürfen.
    LG Eberhard und Sina
  • Robert L. Roux 11. Januar 2013, 2:47

    woof, woof,
    grrr rr r,
    woOF !!

    wlg robbie
  • Sir Tobys diario 10. Januar 2013, 12:00

    P.S.: wenn nur mal die Sonne rauskaeme, damit ich
    besser mit der Cam ueben koennte, grummel :-)
  • Sir Tobys diario 10. Januar 2013, 11:59

    ja, Luca und Jo *_*, ich war mir nicht ganz sicher, was
    ich im Leben noch wollte, werde das Jahr 2012 nie
    vergessen, einfach schrecklich :-((( Aber die Entscheidg
    war richtig, ich hab den kleinen Bub schon richtig lieb !!!
    (Toby schlaeft neben dem Bett in seiner Terracottaurne,
    das lasse ich auch so, jetzt habe ich zwei Spaniels :-)
  • Jo Kurz 10. Januar 2013, 11:06

    miriam, die beste entscheidung, die du treffen konntest.
    und toby wacht sicher über euch und freut sich mit dir!
    soooo lieb ist der kleine... :-)
    herzlichen gruss von mir und ein begeistertes 'wuff' von luca&csini
  • Luca K. 10. Januar 2013, 10:37

    wau :-)
  • Lieselotte D. 9. Januar 2013, 12:02

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Jetzt ist die ruhige Zeit vorbei, aber du wirst das schon machen.
    Ein ganz süßer Kerl.
    LG Lieselotte
  • Heide G. 9. Januar 2013, 10:36

    ein Minitoby :-)
    Der ist sooo süss! Er wird ganz anders sein als Toby, aber genauso liebenswert -
  • Sir Tobys diario 9. Januar 2013, 7:21

    merci fuer den Willkommensgruss :-) Fuer Tipps bin
    ich sehr aufgeschlossen - so eine einmalige Chance,
    den kleinen Spatz zu pfotografieren, bekomme ich
    nie wieder (von Toby hab' ich fast keine Welpfenfotos)
    und dem kannst du ja beim Wachsen zuschauen!, Miri
  • Reinhardt II 8. Januar 2013, 21:29

    Wünsche Euch beiden viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt