Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Hallo Frühling

....ich wünsche Euch von Herzen einen feinen Start in den Frühlingsmonat

bitte nicht böse sein, habe im Moment nicht so viel Zeit für die FC

mit lieben Grüßen von
Ruthmarie

Kommentare 51

  • Carlos Ramos 4. März 2013, 15:18

    Sehr, sehr gutes Motiv und Farben. Ein engerer Schnitt wäre mir lieber, als eine Unscharf-Vignette. Bleibt aber immer Geschmacksache.
    LG Carlos
  • Terra Magica 4. März 2013, 8:54

    Der Frühling setzt sich durch ... und die Krakusse haben die ersten Sonnenstrahlen eingefangen.
    LG, Susanne
  • Gabriele Benzler 3. März 2013, 20:01

    Ein wunderschöner Frühlungssgruß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
    LG Gabi
  • FotoRabe 3. März 2013, 19:58

    Wunderschön die kleinen zarten Blüten.
    LG René
  • Helmi S. 3. März 2013, 17:47

    Auf diese schönen bunten Frühlingsboten haben wir alle sehnsüchtig gewartet. Du hast sie entdeckt und gleich für Dich und uns festgehalten.
    glg helmi
  • Karl-Heinz Althaus 3. März 2013, 14:01

    Sehr schöne Frühlingsboten schickst du uns hier.
    Dir noch einen schönen Sonntag,-)
    LG Kalli
  • Sara Ivan 3. März 2013, 10:35

    Gott sei Dank, kommt die Sonne !---bei uns auch !!
    Sehr schöne Feine Aufnahme ! LG Sara
  • ritayy 2. März 2013, 17:53

    ein zauberhaftes Bild ! ich muss noch ein paar Tage warten, bis der Schnee weggetaut ist... VG und Dir eine schöne Frühlingszeit, Rita
  • TacitusRomeo 2. März 2013, 13:24

    Ein sehr schönes Frühlingsbild. Bei uns soll er nächste Woche los gehen.
    LG
  • A..R 2. März 2013, 12:05

    Gott sei Dank, jetzt kommt die Sonne. Sehr schöne frühlings Aufnahme, klasse.
    Gruß A.R
  • Ute mit Diddi 2. März 2013, 11:15

    Oh, dass sieht gut aus, darauf warte ich hier auch. Langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes wärmeres Wochenende!
    VG Ute
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 11:00

    Eine herrliche Aufnahme in feinem Licht, interessant präsentiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Persi 1. März 2013, 23:09

    So wunderschööön ...wünsche Dir ein ganz
    tolles Wochenende!
    lg Persi
  • Doris Hellwig 68 1. März 2013, 22:56

    ganz zauberhaft, danke!!!
    lg doris
  • 19king40 1. März 2013, 22:06

    Einfach schön
    LG Manni
  • Ilona aus DD 1. März 2013, 20:34

    Das ist ein sehr schönes Bild liebe Ruthmarie…, so mag ich den Frühling,
    schon das du dich gemeldet hast,
    Nun wünsche ich dir alles Gut,
    mit ganz lieben Grüßen von Ilona
  • conni ellner 1. März 2013, 18:56

    oh, wie schön die kleinen frühlingsboten...
    bei uns habe ich noch keine gesehen.
    ein ganz liebes dankeschön an dich, liebe ruthmarie.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    glg
    nelly
  • Sigrun Pfeifer 1. März 2013, 18:36

    Schön, wie Laub und Blumen leuchten ! LG Sigrun
  • Fred Welke 1. März 2013, 16:42

    Wer sagts denn .. Nun ist er endlich da, vielleicht aber auch nicht. lg Fred
  • Rosetta4 1. März 2013, 15:58

    ja, wenn sich die Krokusse zeigen, dann ist der
    Frühling gekommen.
    Wir haben paar Tage frühlinghaftes Wetter.
    LG, Rosetta
  • Gilbert13 1. März 2013, 15:44

    Da läuft aber etwas in deiner Region und mir gefallen nicht nur die Blumen sondern auch die Mischung mit dem Laub. Tolles Stimmungsfoto resp. Frühlingsstimmung. LG Jack und wir sind dir nicht böse, Ruthmarie ;-)
  • Brigitte Wila 1. März 2013, 14:44

    Ab Montag soll es losgehen mit dem Frühling :-))
    Ich wünsche dir auch einen guten Frühlingsstart.
    Liebe Wochendgrüße
    Brigitte
  • gitte556 1. März 2013, 13:00

    .. was für ein hübscher Frühlingsgruß. Gefällt mir sehr
    gut und was die Zeit betrifft, kann ich im Moment auch nachvollziehen. Geht mir nicht anders, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
    Ganz lieben Gruß aus Siegen
    Gitte
  • Lothar W. 1. März 2013, 12:54

    Vielen lieben Dank für diese wunderschön leuchtenden Frühlingsboten. Außer den Schneeglöckchen hat sich noch kein Krokus bei uns im Garten blicken lassen.

    LG + ein schönes WE - Lothar
  • Marianne Hüsch 1. März 2013, 12:47

    Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch
    WUNDERSCHÖN der Anblick
    lg Marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.8 mm
ISO 100