Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Hallo Frühling ... !?

... ruf doch mal an - oder hat vielleicht jemand die Durchwahl?

( Aufnahme vom 24.03.2012, also auf den Tag genau ein Jahr alt.
Aktuelle Temperaturen von heute bis zu -17°C )

Schönes Wetter ...
Schönes Wetter ...
Jochen D
Gelbe Becher mit Hund ...
Gelbe Becher mit Hund ...
Jochen D
Sunny ...
Sunny ...
Jochen D

Frühlingsfarben ...
Frühlingsfarben ...
Jochen D
Der Sommer geht vorbei ...
Der Sommer geht vorbei ...
Jochen D

Kommentare 21

  • Sonja Haase 31. März 2013, 18:31

    Meine Telefnrechnung stieg schon in schwindelerregende Höhe...blöde Sonderrufnummer mit Endlosschleife: Leider hat der Frühling eine technische bedingte Verzögerung...bitte versuchen sie es später noch mal :-) Interessantes Foto denn das regt zum Nachdenken an. Man ist nirgends sicher vor den Knipsern. VG und weiter frohes Hoffen auf den Frühling von Sonja.
  • UK-Photo 26. März 2013, 19:27

    super!! lg uli
  • esfit 25. März 2013, 19:45

    Ich fürchte, sie hängt immernoch in der Warteschleife
    :-)
    LG Edith
  • LauraFlorence 25. März 2013, 0:24

    Jaaaa... ich habe auch heute in den Fotos von 2012 gegraben.. bei uns blühten Mandel- und Magnolienbäume, Tulpen und jede Menge anderer Frühlingsblüher. Aber ich trau mich gar nicht zu meckern... -17 Grad.. hast Du Dich nicht vertippt?? Oh man ... ich schau mal, ob ich nicht doch die Durchwahl zum Petrus finde :-))
    Trotzdem schöne neue Woche.
    LG Laura
  • Lichtmagie 24. März 2013, 21:43

    Wenn wir doch mal einen finden könnten... der die Durchwahl hat... aber ich habe heute die ersten Huflattichblüten gesehen... Jetzt hat er verloren ... der Winter....Das gefällt mir... sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Axel Sand 24. März 2013, 21:16

    Ich wollte gerade schon sagen...
    Ich hatte heute einen Fleecepulli, eine Fleecejacke und eine weitere Jacke an und es war immer noch kalt.
    Gruß
    Axel
  • Ilona aus DD 24. März 2013, 21:03

    Das mache ich morgen auch mal…, ich werden den Frühling anrufen…, vielleicht kommt er dann vorbei.
    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    LG Ilona
  • EG BAM 24. März 2013, 19:56

    Der Hilfeschrei!!! Keiner hört ihn - oder reagiert!
    Sehr schön das Thema dargestelt und die Schärfe
    perfekt gewählt.
    Gruß Elke
  • Kerstin und Diddi 24. März 2013, 18:52

    Wollen wir hoffen das er sich meldet.
    Gelungen fotografiert und den Moment gut abgepasst.
    LG Diddi
  • Sigrid E 24. März 2013, 18:42

    Wenn ich die Durchwahl hätte, hätt ich schon längst angerufen :-)))
    Aber da die Dame eh schon ärmellos unterwegs ist, kann es ja hier nicht kalt gewesen sein ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Bärbel7 24. März 2013, 18:34

    Eine gestörte Leitung ist da wohl der Grund für fehlenden Frühling! Gruß Bärbel
  • Mary.D. 24. März 2013, 18:27

    ;-)...kein Anschluss unter dieser Nummer....!
    Sehr schön gemacht!
    LG Mary
  • AnneTK 24. März 2013, 18:25

    Da läuft nur die Warteschleife.
    Leider sind alle Frühlingsberater zur Zeit im Gespräch....bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ach ja, so ein Kleid!
    LG, Anne
  • Berni 55 24. März 2013, 17:24

    Toll hast du hier die Szene eingefangen !
    Kommt echt gut !

    LG Bernd
  • Gaby Harig 24. März 2013, 17:06

    Klasse Idee und diese Kleidung im HG ist mir völlig unbekannt :))))) hier gibt es NUR Wintermäntel, Skihosen und alles was warmhält :))) lg gaby
  • dorlev 24. März 2013, 13:21

    starkes Spiel mit der Tiefenschärfe!!!
    LG dorle
  • Sigrun Pfeifer 24. März 2013, 13:15

    Super Idee und feine Aufnahme. Habe leider den Frühling auch nicht erreicht, der AB war ebenfalls voll besprochen ! :-)) LG Sigrun
  • sharie 24. März 2013, 13:15

    Entweder ist der Frühling ausgewandert oder er ist noch im Winterschlaf. Auf jeden Fall heißt es bei der Nummer immer: Kein Anschluß unter dieser Nummer ;-)))
    Ein sehr gelungenes Spiel mit der Schärfe, sieht richtig klasse aus.
    lg Maike
  • PeSe23 24. März 2013, 13:08

    Super fotografiert, fantastisches Motiv
    LG Petra

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Jürgen Divina 24. März 2013, 12:31

    Im Telefonbuch gibt es sogar mehrfach den richtigen Eintrag, nur geht keiner ran, wenn man dort anruft. Wahrscheinlich noch auf der Südhalbkugel... Klasse die Schärfesetzung, und die Blende hast Du auch im Griff gehabt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • bluedom 24. März 2013, 12:24

    Auch schön auf den Punkt gebracht. In den Tagen wimmelt es nur so von Frühlings-Wunschbilder!
    Geduld du braucht mein junger Padawan ;)
    Gruß Dominik