Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Face Time


Free Mitglied, Leipzig

Hallo!

Sonja haucht ein freundliches Hallo in die Kamera...also zu mindest könnte ich mir das vorstellen.;)
Wieder mein grauer Lieblingshintergrund...ich sollte vielleicht mal zur Abwechslung einen anderen nehmen!?

Kommentare 3

  • Face Time 21. Juni 2008, 20:42

    Danke!
    *lach* Dagegen ist Barbie ein Heimchen.;-)
    Die Gelenkigkeit ist gerade das was ich so sehr schätze an den Puppen, da ist der Spielspaß echt groß.

    Liebe Grüße
    Kathi
  • Nash 77 20. Juni 2008, 21:30

    diese puppen sind der "hammer". unglaublich mit wieviel liebe zum detail du sie stylst. +++ dreifach plus für das motiv und auch für die umsetzung!
    gruss heidi
  • SisX 20. Juni 2008, 12:30

    sieht aus wie 'ne zickige Diva :-)))
    die Körperhaltung hast du wieder perfekt arrangiert, und den grauen Hintergrund find ich gut (besser als schwarz oder weiß)