Zurück zur Liste
hallo esel....hallo ihr da unten....

hallo esel....hallo ihr da unten....

1.189 12

Tajara


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

hallo esel....hallo ihr da unten....

schaut doch mal hoch....

Kommentare 12

  • jbcaminos 6. Mai 2008, 22:27

    Einfach nur toll!
    Die Plazierung der Giraffe und der Rest der Bagage gut zu erkennen aber doch so unscharf, dass der Blick doch bei der Giraffe bleibt.
    Suuuper!
    Gruss Jürgen
  • diekleineBilderWelt 7. April 2008, 14:59

    schönes Bild!
    LG
  • Reto Heiz 3. April 2008, 10:43

    Schönes Bild mit passendem Kommentar. Gratuliere.
    LG Reto
  • Timberleys 3. April 2008, 10:20


    Und wo warst bitteschön Du???????
    :0))

    LG

    ___stefanie_______________________
  • Alexandra Arnold 2. April 2008, 19:06

    wunderschön, ein toller Schärfeverlauf.
    Die warmen Farben unterstützen das sanftmütige Wesen der Giraffe optimal,und ich finds toll,dass man die Wimpern so schön sehen kann.

    lg,Alex
  • Tajara 2. April 2008, 15:00

    @jobbi: als tierflüsterin, wie annette mich so nett nennt, habe ich einen komplott mit einer zweiten giraffe geschlossen und durfte mich am hals festhalten.
    nein im ernst, es hatte dort eine art zuschauerterrasse und da konnte man über den ganzen zoo blicken :-)

    ist doch mal was anderes :-)
  • jOBBI 2. April 2008, 0:20

    Alle loben die Perspektive, die Du gewählt hast, aber keiner fragt, wie Du auf die Höhe des Giraffenhalses gekommen bist.
    Ja, aber ich wüsste es gern - hast Du eine Leiter dabei gehabt oder hast Du auf einer 2. Giraffe gesessen ??
    LG jOBBI
  • Tajara 31. März 2008, 21:50

    @ tink: ja, hab das ding gesattelt und bin ausgestiegen :-)
    nein, es hat eine art aussichtsturm gehabt, von dort oben konnte ich diesen tieren endlich in die augen schauen
  • 1afoto 31. März 2008, 21:12

    Tolle Perspektive.
    Mich stören im Zoo immer diese nervigen Gehege ;-(
    LG Thomas

  • Heiko 99 31. März 2008, 20:51

    Ein super Giraffenblick!!!!!
    Klasse Aufnahme!!

    LG
  • Jürgen Brochmann 31. März 2008, 20:50

    Schön gesehen, nicht nur von der Giraffe, auch von dir. Tolle Perspektive, die die Giraffe hat.
    LG Jürgen
  • InStylePhoto 31. März 2008, 20:48

    Da kann mal sehen wie eine Giraffe das alles so sieht.
    Richtig gut gemacht.
    +++ LG Nina