Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

hallo Du..

ich weiss, dass die Quali schwach ist, ich hab mich nur so gefreut, dass Lienchen die Annäherung von Alezanne nicht so wie sonst geflohen ist. Nach über 3 Jahren zusammenleben lässt sie endlich ein freundliches Hallo zu - zwar nur ganz kurz- aber immerhin :)
....und dass ich sogar die Kamera dabei hatte!
damit wünsch ich Euch einen friedlichen Sonntag

Kommentare 19

  • bri-cecile 28. November 2011, 21:53

    UJUIJUI....die Flauschkugel starrt aber ganz schön aggressiv...und Lienchen zeigt durch ihr wegsehen, dass sie sich unterlegen gibt!!!!
    Ich glaube, die Mamsell ist an den Kommunikationsproblemen schuld!!!!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Petra M.. 27. November 2011, 22:25

    Da kann ich Dich sehr gut verstehen.
    Auch wenn es nur ein kurzer Moment war,
    so freut man sich doch unglaublich darüber.
    Das Foto ist richtig berührend.
    Liebe Grüße
    Petra
  • CuK doch noch mal 27. November 2011, 17:31

    Sieh es einfach so Helene, Lienchens Bewegungsunschärfe zeigt dann eben doch die Unnahbarkeit, es macht das Foto eigentlich nur lebendiger, für mich zumindest - und ansonsten ist die Quali gar nicht schlecht (:
    einen schönen 1.Advent wünscht Euch Caren
  • Meckys Tierbetreuung 27. November 2011, 17:12

    Ja, das sind Momente, die genießt man u freut sich so. Und das du die Kam dabei hattest, ist echt Glück.
    Schöner Moment
    LG Mecky
  • Kerstin und Diddi 27. November 2011, 17:00

    Eine ganz tolle Szene.
    Das wird bestimmt noch was mit den Beiden ;-)
    Auf jedem Fall ein gelungenes Foto.
    LG Diddi
  • Heidi Bollich 27. November 2011, 13:25

    Ha, was für Schnuten - freut mich sehr, wenn sie nun die Nähe zulässt.
    LG Heidi
  • Brigitte Niestrath 27. November 2011, 12:21

    Hallo Helene !
    Der Moment ....richtig !
    Die Gefühle......richtig !
    Ein unglaublich berührendes Bild, und wenn man dann auch noch liest, was für eine Bedeutung dieser Augenblick für dich hat, kriegt man Gänsehaut !
    Man sürt dieses " Hallo " regelrecht :-)
    Ist zwar noch etwas verhalten, aber das wird bestimmt noch ein richtiges " Nasenstüberschöndichzusehen " lach
    Das sind solche Bilder die man nicht nur im Album aufbewahrt, sondern im Herzen :-)
    Liebe Grüße von Gitti
  • felidae1 27. November 2011, 11:44

    Schön, dass Du diese berührende Szene für uns festgehalten und eingestellt hast. Bei solch berührenden Fotos kommt es nie auf Quali an ... nur der Moment zählt.
    LG Andrea
  • katzenstube 27. November 2011, 10:26

    Ach das ist so ´ne tolle Szene, wer schaut da nach der Quali? Jeder der mit mehreren Miezen zusammen lebt, weiss wie schwer es untereinander sein kann. Ich sag nur Chuck und Kim bei mir....ab und zu ist aber auch eine Nasenbegrüßung drin, auch wenn meist Madame nicht mag, was sie da riecht und von dannen stolziert!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ingo Krause 27. November 2011, 10:17

    Wunderbar !!
    Dir auch einen schönen ersten Advent.
    Gruß, Ingo.
  • T i n a. M. 27. November 2011, 8:36

    schön zu sehen
    die Annäherung..auch wenn es
    nur kurz war...manche
    Miezen gehen sich ja ein Leben
    lang aus dem Weg...
    lg tina
  • Lochenkatze 27. November 2011, 8:12

    Da kann ich voll verstehen, dass dieser Freuden-Shoot geteilt werden muss. Glückwunsch, vielleicht haben beide verstanden, dass Advent ist, das sollte man zumindest freundlich (wenn schon nicht liebevoll) miteinander umgehen. :-))
    Gruß Sabine
  • Claudia.K. 27. November 2011, 7:26

    Ach, das ist ja schön, da geht einem
    richtig das Herz auf ...
    Auch Dir einen wunderbaren ersten Advent!

    lg Claudia
  • Ingrid Sihler 27. November 2011, 0:34

    Hier zählt alleine dieser rührende Moment, wie schön,
    dass Du ihn auch für uns festhalten konntest, wünsche
    Dir auch noch viele solcher glücklichen Momente

    glg
    Ingrid
  • sharie 27. November 2011, 0:04

    Helene, das kann ich sehr gut nachvollziehen, das Du Dich da sehr gefreut hast. Mir geht es so, wenn unsere beiden Mädels sich mal nicht angiften, sondern sogar mal näseln können. Und genau deshalb, gefällt mir Deine Aufnahme super gut.
    Wir wünschen euch auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100