Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helene Seidl


Basic Mitglied, Unterschleißheim

Hallo, da bin ich

Hallo liebe Buddys und Fcler
Tut mir leid daß ich so lange nichts von mir hören ließ, ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen. Hatte in den letzten Monaten ziemlich viel um die Ohren, arbeitsmäßig und so. Aber, wie ihr seht, lebe ich noch und ich habe es sogar einmal in den Tierpark Hellabrunn geschafft. Dieses süße kleine Wesen wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten.

Viel Spass beim Anschauen

hm, wasn los?????????
hm, wasn los?????????
Helene Seidl


Kommentare 12

  • mARTina 21. Mai 2008, 22:17

    Liebe Helene, das hat jeder mal, dass er längere Pausen braucht, wofür auch immer. Schön dass Du wieder da bist und gleich mit so einem süßen Einstandsfoto.
    Liebe Grüße, Martina
  • Antje-BS 21. Mai 2008, 21:46

    Das ist ja wirklich süß! Eine klasse Aufnahme - die Schärfe ist genau richtig.
    LG Antje
  • HamburgerDeern54 21. Mai 2008, 16:56

    Fein, dass du wieder dabei bist... und dann gleich mit so einem entzückenden Bild. Der Blick ist zum dahinschmelzen...
    LG, Ursula
  • Werner Holderegger 21. Mai 2008, 8:40

    Sehr schön mit einen guten Schärfeverlauf aufgenommen und einen guten Ausschnitt gewählt.
    LG Werner
  • Werner C. K. 21. Mai 2008, 7:34

    gefällt mir gut, süßes Motiv schön freigestellt.

    lg Werner
  • Hans Palla 21. Mai 2008, 6:56

    Hallo Helene,
    wir wissen Alle, dass es außer der FC auch noch andere Dinge gibt, die erledigt sein wollen. Obwohl ich ja relativ viel Zeit habe, schaffe ich auch nicht Alles.. ;o))

    Die Aufnahme finde ich wunderschön und perfekt !!
    Ciao, hans
  • Marguerite L. 20. Mai 2008, 22:32

    Ein wunderhübsches Tierkind und Bild ... und schön, dass du wieder da bist
    Grüessli Marguerite
  • MarS-Photo 20. Mai 2008, 22:28

    Willkommen zurück,
    ein wunderbarer und absolut süßer Einstand.
    Viele Grüße
    Marc
  • Adrianus Aarts 20. Mai 2008, 22:15

    Ich bin sehr froh das du Wider da bist Helene, war viel zulange her finde ich.
    Deine aufnahme finde ich super, klasse Farben und einmalige Schärfe.
    LG Ad
  • Steffi P. 20. Mai 2008, 22:00

    Schön, dass wir mal wieder was von Dir zu sehen bekommen :-))
    Der/die Kleine ist ja wirklich zuckersüße. Bei sehr schönen Licht aufgenommen!!
    Viele liebe Grüße Steffi
  • Ebi Fotofix 20. Mai 2008, 21:49

    scjhön, dieses Spiel mit Schärfe und Un schärfe...und der Blick ist klasse!
    LG Ebi
  • Sven Hustede 20. Mai 2008, 21:32

    Schön, daß Du wieder dabei bist!
    Da kann man wohl sagen: welcome back!
    LG Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz