Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Hallo ...

... bin wieder zurück. Über alle lieben Wünsche und Grüße habe ich mich gefreut und bin auch froh, wieder in der Fc zu sein, auch wenn eine Auszeit mal ganz gut tut. Es war ein wunderschöner Urlaub, und ich denke, ein paar Eindrücke werde ich im Laufe der Zeit übermitteln.

Kommentare 24

  • Peter H. W. 25. Mai 2008, 22:16

    Herrlich, dieses Blau!

    LG Peter
  • Antje Buder 22. Mai 2008, 8:49

    dieses Blau ist wirklich klasse und voll der Hingucker!
  • Anca Silvia B. 21. Mai 2008, 14:06

    Hallo meine Liebe.
    Ich freue mich das du erholt wieder hier bist!
    Herzliche Gruesse von Rumaenien,Anca
  • Deadmoon 20. Mai 2008, 5:55

    Welcome back Christine!
  • Agapy 20. Mai 2008, 5:10

    Fein, daß Du wieder gut zurück bist. Sehr intensiv ist dieses Blau der Hyazinthen und somit auch Dein Foto davon.
    LG Roswitha
  • adriana lissandrini 19. Mai 2008, 23:05

    BENTORNATA CHRISTINE!!!
    è bellissima, un colore stupendo...
    un caro saluto
    Adriana
  • Detlef Menzel 19. Mai 2008, 22:28

    ist zwar kein spektakuläres motiv, gefällt mir aber gut.

    lg detlef
  • Bernd Schmidt2 19. Mai 2008, 22:09

    die Traubenhyazinthen mag ich sehr.
    Willkommen.....zurück.
    LG Bernd
  • Wolkenmaus 19. Mai 2008, 22:05

    ein schönes makro,
    wunderbar das format und das knallige blau,
    lg beate
  • Manu61 19. Mai 2008, 21:09

    Schön das du wieder da bist, nun habe ich in den nächsten Tagen weing Zeit. Super Aufnahme,toller Schnitt,Schärfe und Farben.LG.manuela
  • paules 19. Mai 2008, 20:59

    Hallo Christine....willkommen zurück...und gleich mit "Blumen in Blau"....Grüsse Paul
  • perobi 19. Mai 2008, 20:35

    Herzlich willkommen zurück, Christine!

    Bin gespannt auf Deine Bilder!!!

    LG, Rolf
  • Anita Jarzombek 19. Mai 2008, 20:32

    Hallo Christine, Du meldest Dich mit einem ganz tollen Bild zurück!!! Diese Traubenhyazinthen haben eine unglaublich schöne blaue Farbe! In toller Qualität präsentierst Du uns sie!!!!
    Gruß Anita
  • Uwe M... 19. Mai 2008, 20:13

    Bin schon auf neue Bilder gespannt.
    LG Uwe
  • Eva-Maria Nehring 19. Mai 2008, 19:50

    Ja HALLO!
    Fein,daß Du wieder bei uns gelandet bist.

    "HERZLICH WILLKOMMEN"

    Und gleich bringst Du uns einen feinen Blütengruß mit!
    Danke,
    leb Dich gut ein und habe eine schöne Woche!
    LG Eva