Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
536 12

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Hallo Cem!

Pentacon F, 50mm
endlich draussen, Caro freut sich uebers Bruederchen

Caroline - die Sonne
Caroline - die Sonne
Ines Pérez Navarro

prenatal
prenatal
Ines Pérez Navarro


Kommentare 12

  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2003, 19:55

    Beisshemmung...(-;
    schon wieder sowas...nee!
    Isis
  • Fanfarius Savonius 31. Juli 2003, 19:52

    vielen dank ines, ich dachte schon ich hätte mit der mir zu eigenen uneingeschränkten ehrlichkeit was schlimmes gemacht...
    ergänzend möchte ich noch sagen:

    ich finde babys auch immer dann UNHEIMLICH schön, wenn ich sie riechen kann.... babys riechen einfach unheimlich SCHÖN .....
    muss wohl was mit instinkten und beisshemmung zu tun haben... grins... :)))))))

    nochmals
    danke
    für nich böse
    sein

    smack
    weg
    f
  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2003, 19:30

    @Fanfarius: und da hat dieser hier noch richtig viel Fell, nix gekraenkt.
    Da soll mal einer sagen, die Babies sind so niedlich, damit ihre Muetter sich in sie verlieben...und sie gut umsorgen ...ja ich glaube die Mehrheit der Maenner sieht das so wie du, die koennen mit ganz luetten einfach nicht viel anfangen.
    LG Isis
  • Fanfarius Savonius 31. Juli 2003, 18:55

    frühes stadium von vergreisung ?
    ne spaxx.....
    kleine kinder sind nunmal einfach
    schlicht
    hässlich
    smack
    weg
    f
    (ps.: ich hoffe ich habe jetzt niemanden gekränkt,denn das läge mir fern.... aber mal im ernst: kleine kinder sehen nunmal nicht besonders ästhetisch aus...eher nur niedlich...und wer will schon niedlich sein...)

    NIEDLICH!
  • Thomas Meyer 31. Juli 2003, 17:07

    hier hätte ich die farben noch etwas entsättigt und die augen ein wenig aufgehellt.
    gruß, thomas
  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2003, 16:48

    @Charito: Asi nacen, la piel tienen casi todos bebés asi mal en sus primeras semanas. Es el contacto con el ambienbte afuera, no tienen fuerza encontra ese aire mal, que tenemos aqui.
    A la mamá no le gusto tampoco que hize las fotos con su pielito tan mal, pero también las quiziera tener de las primeras semanas...
    Isis
  • Charito Gil 31. Juli 2003, 16:40

    yo creo que el tiempo es muy caliente para el baby
    se le ve en su pielita ..
    pero su mirada es linda ..
    .. ch
  • Helena Ludwig 31. Juli 2003, 15:51

    Ach herrje, soooo lieb! Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche für den neuen Erdenbürger und seine Familie.
    Liebe Grüße aus Wien
    HELENA
  • Elisabeth Hackmann 31. Juli 2003, 15:36

    gratuliere an die Mama.. zum neuen Baby u. der Caroline zum neuen Brüderchen.. niedlich.. wirklich niedlich..

    LG lisi
  • Ines Pérez Navarro 31. Juli 2003, 15:27

    Ihr drei, danke...ja der kann schon ganz schoen gucken, mit seinen vier Mochen..sogar der Milchschorf ist noch dran.
    Die Mutter hat sich gerreut, dass ich ihr soviele Bilder gemacht habe...das ist ja nur eins davon.
    Gruesse Isis
  • Caroline B. 31. Juli 2003, 15:18

    :-)))
    Ganz lieb...und gut!
    lgc
  • Nelly Towne 31. Juli 2003, 15:16

    der kann aber schon konzentriert schauen. schöner bildaufbaen mit den diagonalen.
    grüße
    eavo