Zurück zur Liste
Hallo, bin heute 7 Wochen alt

Hallo, bin heute 7 Wochen alt

2.873 12

HS-Photo


kostenloses Benutzerkonto

Hallo, bin heute 7 Wochen alt

und habe noch 4 Geschwister auf der Keller-Ranch in Weiterstadt! Wir sind kaum zu bremsen ;o]

Kommentare 12

  • Monika Arnold 5. September 2021, 22:32

    Ein sehr schönes Foto von den Kleinen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • HS-Photo 20. März 2013, 19:55

    Hallo Willy,
    einfach mal hinfahren und fragen.
  • Willy Brüchle 20. März 2013, 18:43

    Soll die Mutter auf der Keller- Ranch bleiben? Der 14-jährige Hund meiner Schwägerin ist gestorben, und sie sucht gerade einen älteren Kameraden für ihre 13- jährige Hündin, die immer andere Hunde gewohnt war. MfG, w.b.
  • HS-Photo 9. März 2013, 16:37

    @Rheinhilde
    Hoffen wir, dass diesen süßen Welpen ein besseres Schicksal bereitet wird, als ihrer Mama. Sie wurde ausgesetzt und kam mit einem aus der Höhle hängenden Auge auf die Keller-Ranch. Das wurde erst mal operiert und erst danach bemerkte man, dass sie " nicht alleine" war. Alle 5 Welpen sind bereits reserviert und in ca. 2 Wochen fangen die schmerzlichen Trennungen an. Ich habe das auch von 2 Würfen meiner Aggi in sehr lebhafter Erinnerung!
    Viele Menschen wissen gar nicht, dass man die Hunde in den meisten Tierheimen erst mal testen kann, bevor man sich endgültig entscheidet (Gassigehen etc.). Eine für alle Beteiligten sehr gute Lösung, wie ich finde.

    LG HS
  • Sabine Streckies 01 9. März 2013, 13:55

    Hallo Herbert,
    jetzt erst erschliessen sich mir einige Satzfetzen beim letzten Stammtisch vollständig .......
    Gegen solche Bilder hilft nur die Gewissheit, daß "sowas" auch irgendwann älter, größer und auch mal krank wird bzw. ganz einfach der verantwortungsvolle Hundehalteralltag die Regel ist. Und die vielen älteren Hunde im Tierheim, die in der Mehrheit charakterlich top sind, die aber kaum jemand mehr will oder nur Menschen mit großen Herzen. Dennoch: Eine Aufnahme zum Schwachwerden .......
    Ganz vernünftig bleibender Gruß
    Rheinhilde
  • P. v. A. 5. März 2013, 14:58

    Das ist eine wunderschöne Tieraufnahme! Sie gefällt mir sehr gut!
    LG Peter
  • Osate 3. März 2013, 19:26

    Ein toller Flauschie, dem Kleinen ein langes glückliches Leben…
    LG Osate
  • Norbert Will 3. März 2013, 13:58

    Ein schönes Tier in perfekter Schärfe !

    VG Norbert
  • Fliegender Holländer 3. März 2013, 10:51

    Hund schön in Szene gesetzt L g axel
  • spacelilly13 2. März 2013, 22:53

    Ist ja süß...allerliebst!Nette Grüße Maria
  • Benita Sittner 2. März 2013, 22:30

    ....ein süsses Gesicht hat der kleine Racker....wie wär`s.....VLG Benita
  • Frank Mühlberg 2. März 2013, 22:19

    Das ist aber ein goldiger Kerl !
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von