Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Hallo Bienchen....

...spielst du mit mir?

:::

Katze Sydney
28. Oktober 2007, Balkon
unbea.

...

Kommentare 16

  • Annkatrina 23. Juni 2008, 14:40

    du magst anscheinend auch katzen :-)
    süßes Bild !!
  • axi 23. November 2007, 21:58

    schnappschuss vom feinsten :-)))
    LGaxi
  • Harald Vogt 21. November 2007, 18:32

    Hallo Sydney
    Da wäre ich lieber etwas vorsichtig.
    Gruß Harald
  • Zimba | Photography 17. November 2007, 10:38

    Ein schöne Momentaufnahme mit herrlich herbstlichen Farben!
    LG Ulf
  • sharie 16. November 2007, 22:22

    Total süß, dieser neugierige blick von Sydney. Katzen sind eben manchmal wie kleine Kinder, sehr neugierig und wissbegierig.
    Lg Sharie
  • Ingrid Sihler 16. November 2007, 20:02

    so eine entzückende Momentaufnahme, der Bildaufbau,
    die schönen Farben, einfach ein herrlicher Anblick, diese
    Aufnahme, und pass gut auf dich auf, mein Schatz

    glg
    Ingrid
  • Kerstin Jennrich 16. November 2007, 19:44

    tolle scene
    klasse erwischt
    lg kerstin
  • Ronny Brams 16. November 2007, 19:28

    Sehr schön festgehalten !
    im richtigen Moment ausgelöst :-)
    klasse !

    lg Ronny
  • Petra Wendt 16. November 2007, 19:09

    Sydney liebt die Gefahr... ;-)
    Wunderschöne Aufnahme und natürlich ist Sydney wunderhübsch!
    LG
    Petra
  • Iris Fleschutz 16. November 2007, 17:59

    Farblich sehr schönes Bild. Toll abgelichtet.Aber Achtung Sydney ! Bienen piksen. Da kann meine Nelly ein Liedchen singen. Die hatte wegen so nem Bienchen schon einen Fuß der dreimal so groß war wie die anderen.
    Lg Iris
  • Rita 8 16. November 2007, 17:45

    Sydney ich glaube du hast in deinem Leben schon viele Bienchen gesehen. Stimmt's? Und du hast auch einen gewissen Respekt vor ihnen. Stimmt auch, oder? Also bist du nur so nahe ran gegangen, dass dich deine Dosi fotografieren kann, he? Ja genau und das hast du gut gemacht!!! Du siehst zwischen Laub, Betunien und vor Bienchen bezaubernd aus!!!!
    lg Rita
  • Heike Schmidt 16. November 2007, 17:29

    Meine Süße
    Wie ich sehe bist du genau so neugierig auf unsere geflügelten kleinen Freunde wie ich. Das ist wunderbar!
    Dein Sylvester
  • Hartmut Sabathy 16. November 2007, 17:15

    ist ja arg, das deine Sidney auch mit einer Biene spielen wollte, ist ihr Phantom nicht genug? lg Hartmut
  • Ruth U. 16. November 2007, 14:47

    Ich dachte zuerst, sie schnuppert an der Blume, aber da ist ja noch das Bienchen. Sicher ein interessantes Objekt für Sydney, aber auch ein gefährliches.
    Super Schnappschuss.
    LG Ruth
  • Claudia.K. 16. November 2007, 13:50

    Au weia, ein gefährliches Spielchen... schöne Farben!
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz