Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Hallo ? +++

Sonne und Frühling...... Hallo ... wo seid ihr?
Obwohl - man findet immer noch ein Motiv, auch wenn es wirklich langsam mit dem Schnee langt.

Noch schöne Reststunden vom Sonntag und wieder gerne mein Danke für´s Vorbeischauen :-))

Kommentare 29

  • Folke Olesen 30. März 2013, 14:09

    Oha, ein einsamer Kämpfer. Sehr gut dargestellt.
    Gruß Folke
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2013, 17:32

    Sie hat sich hier EXTRA nur für dich präsentiert !
    Wann bekommt man das schon mal so zu sehen ?
    Gruß Bernd
  • Persi 20. März 2013, 21:40

    Sieht so toll aus ... aber ich will Frühling :-))
    lg Persi
  • Starcad 20. März 2013, 21:07

    Zart reckt sich der Frühlingsbote mit der prächtigen Farbe aus dem Schnee. Ein ganz feines Makro!!!!!!
    LG Marc.
  • -- Thomas -- 20. März 2013, 14:00

    klasse Aufnahme. Hoffen wir dass der Frühling nicht nur auf dem Kalender kommt.
    LG Thomas
  • Mike JB 19. März 2013, 22:11

    ich finde das KLASSE ... sehr gut gemacht. Respekt
    LG Mike
  • Sonja Haase 19. März 2013, 19:11

    Wenn man sie so sehen könnte... aber hier ist es nur noch grau und matschig usw. Der Frühling lässt auf sich warten. Morgen ist ja offizieller Frühlingsanfang. Hoffen wir das Beste. Schön abgelichtet im Schnee. VG Sonja.
  • SYLKON 18. März 2013, 20:02

    TOP Aufnahme.
    LG Sylkon
  • Gilbert13 18. März 2013, 14:15

    Genau "Hallo" und es wird noch dauern, aber ansonsten hättest du keinen Kontrast gehabt und es wäre nur halb so gut gewesen. Gefällt mir sehr gut und sieht auch nicht wie Frühling aus! LG Jack
  • La33 18. März 2013, 7:17

    toll, eine fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Werner Tuxhorn 18. März 2013, 1:53

    Die leuchtende Blume wirkt in dem weißen Schnee ganz toll.
    LG Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. März 2013, 23:29

    Da traut sich einer was ;)))
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Gudrun
  • Sigrid Warnke 17. März 2013, 22:47

    Das momentane Wetter beschert uns etwas andere Krokusfotos.
    Der Kontrast lila-weiss und das minimale Motiv gefällt mir hier besonders gut.
    LG Sigrid
  • Karina M. 17. März 2013, 22:42

    klasse, der Minimalismus macht es hier, aber auch die Farbe entzückend
    LG Karina
  • Fred Welke 17. März 2013, 19:16

    Wunderschoen. Sowas sieht man hier (Brasilien) ueberhaupt nicht. lg Fred
  • Daniela Boehm 17. März 2013, 19:16

    So ging es meinen auch die Tage ... LG Dani
  • Jürgen Meisel 17. März 2013, 18:45

    Das ist der Durchbruch,nun muß der Frühling langsam siegen.
    Das ist so richtig schön!
    HG Jürgen
  • roka 17. März 2013, 18:41

    ...bei euch schaut wenigstens etwas buntes aus dem Schnee....bei uns ist es nur Schnee ( den ich satt habe)
    LG roka
  • Angelika Perlet 17. März 2013, 18:13

    Genau so sieht es in meinem Garten aus! TOP!
    LG Angelika
  • alberto16-menuder 17. März 2013, 18:09

    semplice ma bella ottimi i colori ciaon
  • W.Brand 17. März 2013, 18:06

    alle zeichen stehn auf frühling.muss bloss wärmer werden.sehr schön gesehen.
    vg.willi
  • kuegi 17. März 2013, 17:38

    Toll gesehen und fotografiert.
    LG Michael
  • Rumtreibär 17. März 2013, 17:29

    ach Barbara sei ehrlich, die hast Du doch da in den Schnee gesteckt..... ;-))))
    Nee, nun mal ohne Witz, eine sehr schöne, gelungene und farblich kontrastreiche Aufnahme. VLG Dieter
  • Andreas E.S. 17. März 2013, 17:24

    "UNd dreut der Winter noch so sehr......" Bei dir schiebt sich hoffnungsfroh eine Krokusblüte durch den Schnee. Die Blüte hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Dann geben wir auch nicht auf, obwohl bei mir noch immer 10 cm Schnee alle Blüten zudecken. Danke für die netten Wünsche und für dieses besonders freundliche Bedanken fürs Vorbeischauen von dir.

    Dir einige schöne Reststunden und eine gute Woche.
    LG Andreas
  • picture-e GALLERY70 17. März 2013, 17:10

    eigentlich wollte ich eine krokusse mehr anmerken, aber dieser hier ist wieder mit einer solchen schönheit in seinem jungen und kurzen leben von dir verewigt worden, da muß ich einfach etwas schreiben. es gibt ja abertausende von krokusfotos, aber immer wieder sind welche dabei, die nicht nur aus dem boden hervorstechen sondern auch aus der masse der bilder. so isses ! daher hier von mir den stern. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten