Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Hallo ... Aufgewacht !

Ganz verträumt saß er da , der Buntspecht !

Kommentare 10

  • Ursula Theißen 5. Dezember 2010, 19:14

    Schön, dass Du ihn nicht gestört hast, wo er sich gerade so einkuschelt. Ich habe noch nie einen in freier Natur gesehen! Er ist sooo hübsch!!!
    LG Ursula
  • B. Walker 5. Dezember 2010, 2:48

    Neulich konnte ich einen jungen Weißkopfseeadler minutenlang auf einem Pfahl beobachten und ablichten. Bei etwa 30 Aufnahmen hat er dreimal die Augenlider heruntergeklappt, wie hier Dein Specht. Ärgerlich, weil zwei dieser Aufnahmen sonst besonders gut sind.
    In solchen Fällen machen sich immer Serien gut. Hat man bei der Sony alpha 700 die Möglichkeit?
    LG Bernhard
  • Karin und Lothar Brümmer 3. Dezember 2010, 21:02

    Im allgemeinen haben sie eine recht hohe Fluchtdistanz da muß man recht gut getarnt sein um ihn aus der Nähe zu fotografieren.
    LG Karin und Lothar
  • Phylis Barth 3. Dezember 2010, 17:11

    Der kleine Träumer! Wunderschön anzuschauen.
    LG Phylis
  • Ulrike Wienecke 3. Dezember 2010, 16:07

    Herrlich erwischt!!!
    LG Ulli
  • Stefan Sprenger 3. Dezember 2010, 12:23

    Den möcht ich auch nochmal erwischen, klasse getroffen Andreas.

    LG
    Stefan
  • Wilfried Jurkowski 3. Dezember 2010, 8:50

    klasse aufnahme - der buntspecht lässt sich im winter immer wieder an den futterhäusern blicken, ist aber nicht einfach zu fotografieren, da sehr unruhig (scheu)
  • J. Simon 3. Dezember 2010, 6:54


    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon
  • L.A.Lakers 3. Dezember 2010, 6:48

    Super toll erwischt. Gefällt mir richtig gut.
    Abendgold
    Abendgold
    L.A.Lakers

    LG
    LA Lakers
  • BlannaTorres 3. Dezember 2010, 5:38

    Klasse Momentaufnahme!

    LG
    Blanna

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250