Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Hallimasch

Obwohl noch gar nicht Michaelistag (29.9.) ist, sprießen schon überall die Hallimasch - auch Michaelispilze geannt.
Wenn sie richtig zubereitet werden (erstes Kochwasser wegkippen), sind es ganz gute Speisepilze.

Kommentare 4

  • Natureworld 10. September 2013, 18:28

    Hier sprießt noch überhaupt nicht viel
    viel zu trocken über Monate
    der Bldaufbau gefällt
    mit der Schärfe hat Stefan recht
    Lieber Gruß
    Doris
  • Stefan Traumflieger 9. September 2013, 22:11

    kleinen Tick mehr Schärfe wäre nicht schlecht.
    Ansonsten eine typisch lebhafte Hallimasch-Szene mit schön weitem Waldblick, der mir gefällt!

    grüsse
    Stefan
  • Rudolf Baier 9. September 2013, 17:40

    Das sieht richtig prächtig aus !
    LG Rudi
  • Castellorizon 9. September 2013, 15:45

    Die Kleinen koche ich süss-sauer ein. Sehr lecker!

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 6
Brennweite 35.0 mm
ISO 100