Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallimasch in der Herbstsonne

Hallimasch in der Herbstsonne

420 18

Rita Kallfelz


Free Mitglied, Saarbrücken

Hallimasch in der Herbstsonne

Eine kleine Erinnerung an eine schöne Pilzexkursion in den Pfälzer Wald.

Kommentare 18

  • Monique Dondlinger-Gerges 10. Januar 2009, 20:29

    Stolz recken sie die Köpfe dem Licht entgegen.
    Gelungenes Makro.
    LG Monique
  • Marianne Th 8. Januar 2009, 12:50

    Deine "sonnigen" Pilze erfreuen mich sehr.
    Wenn ich mir hier die Eis- und Schneewüste ansehe,
    dann kann ich mir so richtig vorstellen, wie du mit den Hufen scharrst, um für deine bevorzugten Motive wieder die richtigen Bedingungen zu haben.
    Gutes Licht für 2009 wünscht dir herzlich
    marianne th
  • Shirinee 8. Januar 2009, 9:24

    Hallo Rita,
    das Spiel mit der Sonne ist Dir hervorragend gelungen!
    Sehen super schön aus, die Kleinen!
    Dann gehst Du also manchmal auf Exkursion, was?
    LG Gudrun
  • Frank ZimmermannBB 8. Januar 2009, 8:56

    Sehr lohnenswerte Ausbeute deiner Exkursion, du hast die Hallis in schönes Licht gesetzt!
    Beste Grüße
    Frank
  • Bettina Stein 8. Januar 2009, 8:18

    da wird mir richtig warm beim anschauen!
    LG Bettina
  • Robert Hatheier 7. Januar 2009, 22:40

    ..knackscharf und gute Farben... fein!
    Lg Robert H.
  • Patrik Brunner 7. Januar 2009, 21:31

    Mich irritiert das graue links hinten etwas... Rucksack ? Jacke ?
    Ein schönes Grüppchen in guter Schärfe, vielleicht hätte man das Licht mit einem Reflektor noch ein klein wenig weicher hinkriegen können, ist aber natürlich Geschmacksache und auch nur ein Detail.
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Morgain Le Fey 7. Januar 2009, 19:33

    So jung mag ich den Hallimasch am liebsten. Du hast diese herrliche Gruppe sehr schön ins Bild gesetzt. Unten ist es vielleicht etwas knapp.

    Gruß Andreas
  • Hartmut Bethke 7. Januar 2009, 18:40

    Hallo Rita,
    diese posierenden Gesellen sehen gut aus in dem gelungenen Licht. Die beiden Hintergrundfarben geben zwei völlig unterschiedlich wirkende Kontraste hinter den Pilzen her. Das gefällt mir hier besonders.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Freisler 7. Januar 2009, 17:21

    Hallo Rita,
    sehr schön, wie du hier das natürliche Sonnenlicht genutzt hast.
    Eine klasse Aufnahme!
    VG
    Wolfgang
  • EyeView 7. Januar 2009, 16:44

    Eine sehr schöne Gruppe, angenehmes Licht und Farben und ersklassig abgelichtet.

    HG Frank
  • Gerdchen Sch. 7. Januar 2009, 16:11

    ach ja
    das weckt auch bei mir Erinnerungen
    an warme Herbstsonne
    ein toller Anblick
    LG Gerd
  • Werner Bartsch 7. Januar 2009, 15:54

    gute präsentation in schönem licht !
    lg .werner
  • Gruber Fred 7. Januar 2009, 15:12

    eine herrliche aufnahme,die sind jetzt wohl unterm schnee
    lg fred
  • KAROD 7. Januar 2009, 13:51

    Die habe ich jetztals schon Frost da war, es aber noch nicht geschneit hatte, bei uns im Wald, leider gefroren, gesehen! Pilze gibt es immer!!
    LG Rolf