Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallimasch im Moos

Hallimasch im Moos

143 4

IngoR


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • andreas brodbeck 14. Juli 2014, 20:24

    hallo ingo,
    deine anmerkung sei dank und zudem hast du einen interessanten link im internet dazu gefunden.
    grad nochmals dank.
    hier sehe ich von dir einen jungen hallimasch. perfekt in szene gesetzt. einfach unglaublich wie schöne pilzportraits hier in der fc zu finden sind.
    manchmal muss ich etwas schmunzeln mit meinen krassen leuchtgegensätzen zwischen euren"lieblichen pilzchen!"
    da komme ich mir vor wie ein saboteur.
    zudem grad nochmals dank als vorbild für totales macrofeeling. da ich noch nicht lange rein hardwaremässig auch dazu fähig bin, ernenne ich dich als meinen lehrmeister.
    mit tausendfachem macrodank
    andreas
  • Pekka H. 12. Oktober 2013, 18:45

    Ich hatte zu zwei Bildern geschrieben, dass die Schärfentiefe knapp zu kurz geraten erscheint. Hier finde ich es genau richtig. Sehr schöne Freistellung und Gesamtwirkung auch durch das Licht.

    LG Pekka
  • Gruber Fred 9. Oktober 2013, 20:10

    Junger Hallimaschim Moosteppich.
    Die Flares im HG Sind echt gut.
    VG Fred
  • trebiesa 8. Oktober 2013, 22:22

    das gefällt mir sehr gut mit den Lichtflecken im Hintergrund und der grünen Umgebung!
    LG, Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Pilze, Flechten
Klicks 143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 105.0 mm
ISO 100