Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Hallimasch (Armillaria mellea)

erst wars zu trocken , nun zu feucht.........

Kommentare 6

  • Natureworld 14. September 2013, 10:01

    Der ist aber schon weit
    ich habe noch gar keinen entdeckt
    ansprechende Aufnahme
    lieber Gruß
    Doris
  • Gruber Fred 13. September 2013, 20:55

    Wie Orgelpfeiffe stehen sie da.
    Super ausgeleuchtet und ein Bild das mir voll zusagt.
    LG fred
  • Hartmut Bethke 13. September 2013, 20:51

    Ja, Micha, die Nässe hat alles weggeschwemmt, nur meine Stachelbärte nicht. Die haben nochmal zugelegt und nun sieht man von der Buche nix mehr :) Deine Hallimasch haben es doch gut überstanden. Mit ihrem Zackenrand sehen sie gleich nochmal so fotogen aus. Klasse aufgenommen so im Grün ;)
    LG Hartmut
  • Fritz Haselbeck 13. September 2013, 19:10

    Schön gemacht - diese kleine Pilzkolonie! Viele Grüße: Fritz H.
  • Michael Göhrndt 13. September 2013, 17:53

    Es gibt Jahre, da kann man die mit der Sense ernten.
    Essen ja - putzen nein! :-)
  • Marko König 13. September 2013, 17:40

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100