Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Halligtraum

Hallig Hooge, Blick auf die Kirchwarft.
Von der Insel Amrum aus, ist die Hallig Hooge mit einem schnellen Ausflugsschiff innerhalb von 20 Minuten zu erreichen.
Allerdings ist der Aufenthalt dort mit gut zwei Stunden nach meinem Geschmack zu knapp bemessen.

Halligen
Halligen
Norbert REN

Kommentare 59

  • Willi-Bremen 11. Juli 2014, 12:01

    Idyllische Ort!

    Gruß Wilfried
  • Fotoonkel 29. Mai 2014, 14:34

    mir gefallt die Idylle sehr. der Bildaufbau sticht förmlich ins Auge. ich stelle mir nur die Frage ob Du bewusst oben und unten so knapp gehalten hast???
    Glückauf
    georg
  • Akamay am Fluss 21. Januar 2014, 15:51

    Aber es war Gott sei Dank Zeit genug für dieses Traumfoto- besser geht 's ja wohl nicht-sieht toll aus.
    Und der Kaltblüter war auch noch pünktlich zur Stelle-
    also wenn das kein Fotografen-Glück ist?! ;-))
    LG Akamay am Fluss
  • Franz-Joachim Mentel 2. November 2013, 14:53

    Sowas kann man eigentlich nur malen... Du hast es aber Fotografiert und hervorragend ins Bild gesetzt. Klasse!!!
    Gruß Jochen
  • Der Westzipfler 2. November 2013, 9:35

    Was für ein Stillleben, das alle Klischees bedient! Sehr gelungen dieser Bildausschnitt!
    Gibt es eigentlich nicht noch eine andere Verbindung, mit längerem Aufenthalt!?

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Walter Brants 30. Oktober 2013, 14:12

    Hallig pur. ein bild, das zu recht so viele positive anmerkungen bekommen hat. (wie mag den bewohnern wohl angesichts des sturms christian mi 190 km zumute gewesen sein?) vg von walter
  • Pixel Bernd 29. Oktober 2013, 9:33

    Was für eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Sehr gut im Schnitt. Gefällt mir sehr gut mit dem Bötchen, dem Steg und natürlich dem Pferd.
    Ich wollt im Juni nach Hooge, aber wegen starken Wind fuhr die Fähre nicht. Hoffe es klappt nächtes Jahr.
    LG Bernd
  • Herr N 28. Oktober 2013, 19:48

    Traumhaft schön. Da will man sofort wieder die Koffer packen!
    GLG
  • Markus Novak 25. Oktober 2013, 0:05

    eine wunderbare Idylle
    LG markus
  • Gerhard R. Keilen 23. Oktober 2013, 18:25

    Ohh da will ich hin - das ist ja eine Bewerbungspostkarte für die Hallige.
    LG Gerd
  • Peter Kahle 23. Oktober 2013, 16:02

    Pure Idylle !!
    Ein fantastisches Bild.
    Wahrlich ein Hallig-Traum.
    Liebe Grüße Peter
  • -ansichtssache- 22. Oktober 2013, 12:15

    Entschleunigung. wirkt absolut beruhigend!
    lg Danny
  • Marina Luise 22. Oktober 2013, 9:15

    Dein Titel trifft's! Toll mit dem Pferd!
  • Dietmar Stegmann 21. Oktober 2013, 20:15

    Das ist auch noch mal so ein Wunsch von mir, diese Hallig zu besuchen. Die Weite und Besonderheit der Landschaft hast Du gut vermittelt. Das Kaltblut ist das Sahnehäubchen.
    VG Dietmar
  • Oktoberwind 21. Oktober 2013, 19:44

    Erinnerungen werden wach Norbert...
    Das Meer, Stille und die romantische Ausstrahlung einer unberührten Natur, ich liebe sie.
    Ich bleibe dann noch ein wenig, hier kann ich sooo richtig abschalten, wunderschön!
    LG Martina