Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallige Spiegelungen

Hallige Spiegelungen

546 5

Volagmh


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Dietmar Theobald 22. März 2005, 21:12

    Interessantes Foto, schöne Perspektive,gut gesehen..Gruss Dietmar
  • Volagmh 22. März 2005, 18:12

    Danke für den Hinweis. Auch wenn ich mich jetzt "oute", was ist mit "skalieren" gemeint?
    Gruß
    Volker
  • Ch. D. 22. März 2005, 0:52

    ...vielleicht vor dem Upload skalieren?
  • Volagmh 22. März 2005, 0:25

    Ja, nach dem Upload sehe ich es leider auch. Liegt vermutlich an der Dateigrößenbeschränkung (tolles Wort...). Im Original ist alles OK.
  • Michael Utech 22. März 2005, 0:20

    Eine interessante Perspektive! Gehts nur mir so, oder haben alle Kanten eine deutliche Treppchenbildung?
    Gruß, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Lichtblicke
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz