Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

"Halligdämmerung"

Über Langeness von Föhr Südstrand

Kommentare 23

  • Peter Wingerter 2. Juni 2010, 9:53

    Superklasse. LG Peter
  • PitSauerland 11. April 2010, 2:20

    yep. besser geht kaum. super. lg aus toronto. peter
  • Sigrid W 10. Oktober 2009, 18:05

    Das ist perfekt. Unglaubliche Wirkung durch das Licht. Gefällt mir sehr. LG Sigrid
  • Jacky Kobelt 12. September 2009, 13:13

    fantastische Stimmung
    faszinierendes Bild

    LG Jacky
  • Axel Stein 11. September 2009, 19:01

    Saubere Arbeit!
  • Bernd Passauer 9. September 2009, 17:19

    Eine ganz starke Aufnahme !
    Der Lichtspot ist richtig auf die Hallig gerichtet.
    LG Bernd
  • Jörg Munz 7. September 2009, 9:40

    erst kürzlich mehrfach gesehen. Ein wunderschönes Foto, eine wunderschöne Gegend, ein wunderschöner Urlaub.

    VG Jörg
  • Dieter Cosler 6. September 2009, 9:54

    @Werner,
    das war lediglich die Tonwertkorrektur ... und etwas Mitteltonkontrast.
    ... und das wars.
    Also keine große Trickserei mit PS.
    LG
    Dieter
  • Werner Behringer 5. September 2009, 18:42

    @ Sven
    so ist das ein gangbarer Weg!
    Ich wollte es eigentlich ziemlich real, so wie ich es gesehen habe, halten.
    Das war nicht so dramatisch am Morgen. Es war nur dieses Loch in der Wolkendecke über Langeness (selbst hatte ich einen wunderbar sonnigen Standpunkt) und in der entgegengesetzten Richtung ein Regenbogen.

    @Dieter
    würde ich Deinem Vorschlag folgen, hätte ich die Neigung gleich auf SW zu gehen um dann richtig an der Gradation zu drehen. Nach längerem Betrachten wäre mir das zu blau.
  • Ofengeist 5. September 2009, 7:28

    wenn du es etwas kontrastreicher machen möchtest und PS benutzt, geh mal auf neue Ebene und unter Selektiver Farbkorrektur erhöhe den schwarz + grau Anteil auf + 1

    LG Sven
  • Werner Büttner 5. September 2009, 0:00

    Hallo Werner,

    sehr schönes Licht -
    und diese Weite über dem Wattenmeer
    ist einfach ein Traum !

    lg werner

    Die Bea von Dieter empfinde ich als etwas
    zu forciert ...
  • Ofengeist 4. September 2009, 21:45

    also wenn ich jetzt die zwei so vergleiche, ist das verlinkte zu sehr PS
  • Werner Behringer 4. September 2009, 10:36

    @Dieter
    Danke Dieter, das kommt gut so!
  • Dieter Cosler 3. September 2009, 19:28




    ... nur mal so.... und ich habe auf meinem Monitor noch überall Zecihnung
    *g
  • Willi Klimek 3. September 2009, 17:31

    Raffinierte Motivaufteilung.
    Willi