Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

muria


Free Mitglied, Olten

Halligbahn 3

Ob die Bahn je wieder "Boden unter die Füsse" kriegt?

Kommentare 5

  • KaLi-Knipser 15. April 2013, 18:51

    Könnte auch "Mit Schwung in die Ferne heißen" :-).
    Ich finde, bei dem Foto stimmt alles.
    VG Frank
  • Kyra Kostena 10. April 2013, 16:18

    Gefällt mir sehr gut und für mich ist das Bild interessant, lässt es doch offen, wohin das Geleise führt! Liebe Grüsse Prisca
  • Beatrice Bürgisser 5. April 2013, 19:53

    Dieser Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Schön gesehen.
    lg bea
  • muria 24. März 2013, 11:49

    Jetzt wo du es sagst... Die Unterlagsscheiben sehen wirklich vertrauenserweckender aus, im Gegensatz zum Weichen-Hebel , der auch schon etwas in Jahre gekommen ist.
    Aber es scheint alles noch zu funktionieren.
    VG Fritz
  • Elbsegler 23. März 2013, 17:49

    Das gefällt mir sehr gut.
    HG Lutz
    (Die Unterlegscheiben sind aber schon neu, oder?)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Diverse
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 14.4 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1