Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Nitschmann


Free Mitglied, Klintum

Hallig Tornado 2

Seltene Naturereignisse finden dann statt wenn,
dein Akku leer ist
du die Speicherkarte vergessen hast
Stativ noch bei der Freundin im Auto ist
das falsches Objektiv im Rucksack ist
die Kinder haben Hunger und quengeln
Sonne streikt oder es schüttet wie Sau
man hat auf Selbstauslöser eingestellt und merkt es nicht weil
es doch so schön war mit den neuen Bekannten und der Wein war
echt lecker............

gut das, das menschliche Augen nee prima Tiefenschärfe und prima ISO Werte hat, und mein Gehirn zum Glück keine Akkus braucht.
Habe aber trotzdem dieses Foto aufgenommen und teile es.

Kommentare 2

  • Heiko Nitschmann 4. August 2008, 0:11

    Ich hoffe nicht....denke dahinter...aber meiner Frau auf dem Festland war er nicht nett gewesen...Nass bis auf die Knochen war sie, ich habe Sonnenbrand...;-)
  • Frederik Seitz 4. August 2008, 0:04

    Die Aufnahme gefällt mir noch besser. Sehr schön mit dem Licht im Vordergrund. Ist der über die Insel hinweggezogen?

    LG Frederik