Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. Maess


World Mitglied, Kiel

Hallig Langeneß

Dieses Licht gibt es nur im Norden...

Kommentare 10

  • Lallauretta 19. September 2011, 18:50

    Die Stimmung ist gigantisch! Echtes Fotografenwetter, gut genutzt! LG, Lallauretta
  • Haselmann Peter 31. Juli 2011, 17:54

    So schön friedlich mit bestem Lichteinfall.
    Also fahre ich auch mal nach Langeness.
    http://www.youtube.com/watch?v=t4EkJVgQ4hE
    Gruß
    Peter
  • Thaysen Peter 12. Juli 2010, 17:32

    Klasse Aufnahme. Die Weite ist richtig zu spüren.
    l..g
    p.t.
  • Uschi Wo 12. Juli 2010, 15:10

    Dieses Licht gibt es wirklich nur im Norden und es zieht mich im Urlaub auch immer dahin :-). Starke Aufnahme.
    Lg.Uschi
  • Kurt Neeser 12. Juli 2010, 7:04

    Herrlich diese weite Landschaft mit dem herrlich schönen Himmel, ich bin begeistert.
    VG Kurt
  • Micha Berger - Foto 11. Juli 2010, 15:05

    .....ich seh dich :-)))
    die weite des flachen landes kann so schöööön sein !
    lg mcha
  • E. T. 11. Juli 2010, 15:03

    Wunderschönes Foto mit Licht- und Schattenspielen! Sogar der Schatten des Fotografen ist erkennbar. ;-)
    VG Editha
  • P. Hansen 11. Juli 2010, 14:45

    Als Fan der Marschenlandschaft bin ich von dem Foto schlicht begeistert! Dort ist nicht nur der Wolkenhimmel schön. Insofern gefällt mir der Bildaufbau mit der dominierenden Graslandschaft bestens. Auch die Lichtstimmung ist in der Tat schön.
    LG Peter
  • Annette He 11. Juli 2010, 13:58

    Ja, das nordische Licht ist einfach was Besonderes. Da kommt nichts sonst mit. Aber auch die Landschaft - wenn auch karg - hat ihre Reize. Gefällt mir sehr. Ich sollte mal hinfahren.

    LG Annette
  • kooria 11. Juli 2010, 12:19

    wunderschön!!!! lg amary