Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
959 3

Mathias Heidtfeld


Free Mitglied, Flensburg

Hallig Langeneß

Das Foto habe ich während einer Wattwanderung am 1. Juli gemacht.

Wir sind von Dagebüll aus über die Hallig Oland zur Hallig Langeneß gewandert und sind dann mit der Fähre nach Schlüttsiel gefahren.

Kommentare 3

  • Din 28. April 2008, 20:30

    Mein erster Wohnsitz ist auf langeneß.....und ich muss sagen, es ist der schönste Ort den es gibt....Man kann die ruhe genießen und sich mal so richtig endspannen 8)
    aber mich würde ja nochmal interessieren, wo das Aufgenommen wurde...also in welcher ecke von Langeneß oder Oland....
    LG Nadine
  • Jennifer Newman 9. Oktober 2006, 15:08

    LANGNESS!!!!! Der geilste Ort um Fotos zu machen Natur pur.wunderschön in Farbe wärs aba bestimmt auch schön gewesen...wann warst du da? ich fahr jedes jahr dahin.man man geil, ich dachte schon ich wär der einzige der erkannt hat, dass man da affengeile Naturaufnahmen machen kann
  • Jura Germanyuk 19. August 2006, 12:13

    Sehr schön, diese WEITE und die Bank ^^ klasse !
    Gefällt mir gut !

    mfg Juriy : )