Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 25

  • Obelix2223 11. Juli 2010, 19:43

    eine sehr schöne sw aufnahme der warft mit den alten häusern, gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich die nordsee liebe

    lg joachim
  • N. Claudia 10. Juli 2010, 8:10

    ein absoluter hingucker... und die tonung ist perfekt..
    ein schönes wochenende für dich und komm gut durch die hitze... mit einem lg. die claudia
  • blumo 9. Juli 2010, 19:45

    idylisch. Ich muss an alte Filme denken. Als sie noch s/w gedreht wurden.
    LG
  • igna78-photography 9. Juli 2010, 15:29

    Klasse Aufnahme, s/w passt perfekt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Lars Koke 9. Juli 2010, 13:25

    Sehr schön in s/w - der Schnitt und der Schärfeverlauf ergeben hier für mich ein wunderbares Foto!
    VG
    Lars
  • diesunddas 9. Juli 2010, 5:00

    und wie wärs in Farbe -
    mir gefällts gut in s/w - gute Bildeinteilung - gruß Vilja
  • Gabi Klitscher 9. Juli 2010, 0:56

    Natur pur herrlich!
    LG Gabi
  • Rupert M 8. Juli 2010, 23:46

    Ganz toll in S/W ...
    Das Gras im Vordergrund gefällt mir auch!
    Gruß Rupert M.
  • Jutta S 8. Juli 2010, 21:07

    herrlich so inmitten der Natur. Nur für immer - ich weiss nicht, müßte man mal für ein paar Wochen versuchen.
    LG Jutta
  • Harry H. Zimmermann 8. Juli 2010, 20:37

    sw kommt gut, hätte aber eventuell den Vordergrund mehr beschnitten
    Gruß Harry
  • Bogen-Willy 8. Juli 2010, 14:32

    Ja , da ist es doch viel ruhiger . 3-4 Tage da und du bist ein neuer Mensch .

    gruß willy
  • Martina4 Mayer 8. Juli 2010, 14:13

    gefällt mir in SW, tolles Foto
  • Brüning Dora Kath 8. Juli 2010, 14:02

    schön lg dora
  • BriGrein 8. Juli 2010, 13:11

    Ein tolles Motiv, sehr gut abgelichtet. In SW wirkt es fantastisch - würde es mir glatt als Bild aufhängen - ich liebe diese reetgedeckten Häuser.
    LG Brigitte
  • Elfriede de Leeuw 8. Juli 2010, 13:07

    Hier könnte man sogar ein privates Rock-konzert veranstalten,-)))...würde es die Nachbarn nicht stören,höchstens die Schafe würden einen "Gehörschaden"bekommen ;-0))))
    Vlg.Elfriede.....................Klasse Bild.