Zurück zur Liste
Hallia Venezia in Schwäbisch Hall am 7.2.2010

Hallia Venezia in Schwäbisch Hall am 7.2.2010

4.633 4

Sören Spieckermann


Premium (World), Schwäbisch Hall

Hallia Venezia in Schwäbisch Hall am 7.2.2010

*Webung*
Die Hallia Venezia 2010 findet wieder statt. Und natürlich gibt es dazu ein Usertreffen.
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Schwäbisch-Hall-2010-02-07-18989
*Werbung Ende*
Bild von 2009

Bilder von den bisherigen Usertreffen und der Hallia Venezia:

HALLia VENEZIA
HALLia VENEZIA


Gruß
Sören

Kommentare 4

  • Fred Welke 8. November 2010, 23:19

    Eine sehr phantasievolle, kreative Maske in schoenen Farben. VG Fred
  • Detlef Lüer 28. Februar 2010, 4:33

    mit den echten Augen wirkt die ganze Szenerie fast irreal, wenn man zwischen Kunst und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden mag - eine Verschmelzung zwischen Mensch und seiner geschichtsträchtigen Kreativität
    LG Detlef
  • Walter Kühnle 26. Januar 2010, 18:53

    Hallo Sören
    Ich bin auch wieder dabei...
    Gruß
    Walter
  • Mi Gia Gio 26. Januar 2010, 15:10

    Hallo Sören,
    aber JA doch - Werbung kam schon an :-) Ich werde dabei sein ... wenn's Wetter mitspielt ...
    Schöne Aufnahme - witzig die Spiegelungen der kleinen Sternchen auf der weißen Maske. Ebenso die Spiegelungen in den Kugeln auf dem Kopf.
    Grüße Michaela
    Hallia Venezia
    Ordner Hallia Venezia
    (68)