Zurück zur Liste
Hallia Venezia 2013

Hallia Venezia 2013

3.406 37

A.Schiele


Premium (Basic), Schwäbisch Hall

Kommentare 37

  • Cecile 15. August 2013, 20:55

    Wunderschöne Masken hast du da fotografiert.
    Jede einzelne ein Kunstwerk - und deine Collage auch.
    Gratuliere.
    LG E.
  • E. Ehsani 30. Juni 2013, 12:26

    Ein sehr schönes Foto und Collage, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Doro2 21. Mai 2013, 19:25

    Eine sehr schöne Zusammenstellung einzelner Masken und Kostüme präsentierst Du hier. Jedes Einzelbild ist bereits für sich allein betrachtet sehr gut.

    LG Doro
  • Der Westzipfler 9. Mai 2013, 14:06

    Wie sich die Bilder doch manchmal gleichen. Kommt mir irgendwie bekannt vor! ,.-))) Eine gelungene Collage bestehend aus ansprechenden Einzelaufnahmen, die jede für sich genommen ein Hingucker ist.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Karl-Heinz Wagemans 27. Februar 2013, 16:30

    Eine tolle Collage . . . jedes Foto für sich alleine sehenswert!
    BG K.-H.,
  • Beate1982 22. Februar 2013, 8:00

    Sehr schöne Collage.
    Mir gefallen diese venezianischen Masken und Kostüme besonders gut.
    Konnte in Ludwigsburg auch einmal ein paar dieser schönen Kostüme bewundern (leider ohne Kamera).

    LG
    Bea
  • SieglindeS 17. Februar 2013, 19:38

    ... fantastisch, ich hab´s heuer wieder nicht geschafft nach Venedig zu fahren :((( LG Sieglinde
  • Grazyna Boehm 16. Februar 2013, 23:25

    Einfach super!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Lato 16. Februar 2013, 15:55

    Auch als Einzelbildwerke wären alle Motive schon perfekt dargestellt gewesen. Als Collage sind sie überragend scharf und detailgetreu zu sehen. Man spürt förmlich den venezianischen Karneval wie bei einem Kunstwerk. Hier hast du dich selbst übertroffen Armin, mein Respekt!
    Herzliche Grüsse Lothar
  • Clau.Dia´s 13. Februar 2013, 18:33

    Eine interessante Zusammenstellung von venezianischen Kostümen hast Du hier präsentiert. Schön anzusehen.

    LG Claudia
  • doppelspaß 12. Februar 2013, 19:31

    Grande! Habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut. Vielen Dank.

    VG Werner
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 8:03

    Nächstes Jahr muss ich unbedingt bei diesem fantastischen Spektakel in Schwäbisch Hall dabei sein! Habe es dieses Jahr leider nicht geschafft. Deine Collage ist toll gemacht mit wunderschönen Masken!
    lg jürgen
  • rawmart 10. Februar 2013, 19:58


    GRANDIOS …!
    Gruß
    Martin
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 10. Februar 2013, 19:54

    Sehr gute Collage!
    Und, sehr gute Motivwahl!
    Ach ja... Da war noch was!
    Schön freigestellt !
    LG Stephan
  • UlliB. 10. Februar 2013, 7:49

    Die Kostümvielfalt und auch der -aufwand erschlägt fast (im positiven Sinn)... vielleicht muß ich mir den Karneval mal live anschauen, als Norddeutsche ist das VIrus bislang an mir vorbeigezogen.
    Grüße von Ulli