Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Hallia Venezia 2006

buntes Maskentreiben in Schwäbisch Hall

Kommentare 13

  • Bernd Mai 20. Februar 2006, 19:02

    wirkt geheimnisvoll durch die fehlenden augen. schöne tiefenschärfe auch. was war denn in der schatulle??
  • Sören Spieckermann 20. Februar 2006, 17:29

    **staun**

    Gruß
    Sören
  • Daniela D 20. Februar 2006, 16:18

    Da hattet ihr gestern ja ein super Wetter erwischt, nicht wahr ?! :-))
    Hast ihn in fotogener Pose festgehalten. Schön das Licht und die zarten Farben, als Kontrast und Blickfang das knallige Rot.
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Rainer Switala 20. Februar 2006, 13:45

    klasse schnitt
    wirkt top in diesem format
    starke aufnahme
    gruß rainer
  • Robert Bauer 20. Februar 2006, 6:37

    Hui, mal ebbes Anderes. Narrelarve kennet mir ja viele. Aber Venedig in SH ist natürlich etwas Ausgefallenes. Du hast es sehr gut festgehalten. Ist ja nicht ganz easy, trotz AF und Motorkamera. - LGR
  • Reinhold Bauer 20. Februar 2006, 0:40

    gibt es bei euch ein themen karneval, oder wie muss ich das verstehen?
    die szene ist ja wirklich toll ins bild gesetzt....da passt aber auch alles: bildaufbau, gestaltung, farben und den eyechatcher- das rote käschdle.
    lg reinhold
  • Mi Gia Gio 19. Februar 2006, 23:28

    Hallo Andrea,
    was war denn in der Schachtel drin? Letztes Jahr wurde in einer "geheimnisvollen" Muschel eine Perle gezeigt -> Schöne Bildaufteilung, Rahmen ist auch o.k.
    Zum Kostüm ... irgendwie kommt es mir bekannt vor - vielleicht kann mir ja jemand - der letztes Jahr auch dabei war - die Frage beantworten, ob es ein Kostüm vom letzten Jahr ist?
    Grüße Michaela
  • Gerd Frey 19. Februar 2006, 22:55

    Die hat wohl eben die Sonne rausgelassen! So sieht es ja gleich sehr freundlich aus.
    lg Gerd
  • EL FI. 19. Februar 2006, 22:47

    sehr schön der dunkle Hintergrund, der läßt die Maske richtig gut wirken. Gefällt mir gut.
    LG, Elfi
  • Sonja Kraus 19. Februar 2006, 22:46

    Schön erwischt, gefällt mir gut.

    LG Sonja
  • Werner Gromoll 19. Februar 2006, 22:44

    Das hast Du in in der sonnigen Phase des Tages gut erwischt ! :o)
    Gruß Werner
  • Claudia K. 19. Februar 2006, 22:41

    GElungen die Pose und der gewählte Ausschnitt....klasse belichtet !

    LG
    Claudia
  • Egon Kratt 19. Februar 2006, 22:32

    Sehr schön!
    Diese feinen Gesichter der Masken gefallen mir gut ...
    |||| lieben gruß >>> egon ||||