4.353 5

JG Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Hallia 09 / 01

Ein wunderschöner Tag in Schwäbisch Hall beim diesjährigen Hallia Venezia

Kommentare 5

  • Siggi Di 17. Februar 2009, 7:57

    Hallo Joachim,

    ist einfach toll gelungen deine spiel mit der Schärfe.

    vg siggi
  • JG Fotografie 16. Februar 2009, 23:35

    @Joachim:
    Hallo Namensvetter,

    vielen Dank für das Kompliment.

    Das "untenrum" am Bild habe ich absichtlich darauf gelassen, da ich es für wichtig empfand zu sehen, daß die Dame die Maske selbst in der Hand hält. Sonst bin ich auch ein Freund des engen Schnitts aber in diesem Fall eben nicht. Das ist doch das schöne an unserem Hobby, das jeder jedes Fotos anders sieht.

    @alle:
    Danke für die durchweg positiven Kommentare. Freut mich sehr.

    Grüße
    Joachim
  • Andrea Fries 16. Februar 2009, 14:11

    das spiel der der schärfe gefällt mir ausgezeichnet, auch dass das natürliche auge genau über dem v-förmigen ausschnitt der maske liegt, imponiert mir.
    lg Andrea
  • Stefanie d. B. 16. Februar 2009, 11:58

    feines schärfespiel und schöne sanfte farben.
    lg,
    stefanie
  • Mi Gia Gio 16. Februar 2009, 0:40

    Hallo Joachim,
    gigantische Schärfe im kleinen Detail.
    Grüße Michaela
    Hallia Venezia
    Ordner Hallia Venezia
    (68)