Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

halli hallo, hat er gesagt...

...dabei kenn ich ihn gar nicht...
hab mit mum eine kleine fototour gemacht, ihr wisst schon, letzten sonntag, und mum hat mir ein paar tricks gezeigt und die 20D geborgt...
dann war ER da, mein HALLI HALLO...
weißt vielleicht jemand, wer er ist???

jeans-hupfa
jeans-hupfa
Mim Mairim

Kommentare 13

  • Othmar Rabensteiner 16. Juni 2005, 7:28

    den hallihallo hast aber gut erwischt mit mums cam.
    glg othmar und evi
  • Kevin Meiers 15. Juni 2005, 16:04

    man meint ja der würde gleich auf deine linse springen ;-)))
    super macro!
    lg kevin
  • sAnDrAfoto 15. Juni 2005, 13:46

    Hallo Mim :))
    Klasse, wie "er" da über die Blüte schaut!
    Leider weiß ich nicht wer er ist...
    Aber, Mum hat Dir anscheinend einige gute Tipps gegeben denn das ist ein sehr schönes Bild geworden !!!! :))))
    glg sandy
  • Ela Schmidt 15. Juni 2005, 10:51

    Und was hat er dir mitgeteilt.....????
    Aber wer es ist und was er ist kann auch ich dir leider nicht sagen....

    LG Ela
  • Karin St. 15. Juni 2005, 7:42

    lustig, wie dein Käferl da eingefangen hast und sprechen konnte er auch?
    lg karin
  • Björn Pedersen 14. Juni 2005, 21:49

    Hmm... ich weiss zwar nicht, was oder wer er ist, aber klasse fotogrfiert ist er auf jeden Fall!

    LG Björn
  • Jeanette Striegel 14. Juni 2005, 21:44

    Hallo Mim, den hast du ja super getroffen, leider weiß auch ich nicht wie dein neuer Bekannter heißt.
    LG Jeanette
  • Chrisu aus Wien 14. Juni 2005, 21:39

    halli hallo...wer schaut da so??
    kaum bin ich länger weg.....schwupps zaubert eine kleine fee wunderbare bilder
    mim, ich bin toooootal entzüüüückt
    schärfe...passt
    bildaufbau...passt
    mim.....passt !!!!!
    glg, chrrriiiiiiiissssuuuuu :-))))
  • Silvia Krebs 14. Juni 2005, 21:12

    Einen lustigen kleine Kerl hast du da fotografiert.
    Der sieht richtig nett und keck aus!
    Schönes Bild.....gefällt mir sehr gut!
    lg Silvia
  • Joe Hirtenfelder 14. Juni 2005, 21:03

    der schaut aber hungrig aus - oder er ist auf brautschau!
  • H. Knipsnix 14. Juni 2005, 21:03

    also das bild ist sowas von gut, bild und text passen sehr gut zusammen,wie der kleine halli hallo neugierig zwischen den blättern hervorguckt klasse.
    super mim
    lg
    hannes
  • ---FN--- 14. Juni 2005, 20:57

    Hi Mim,
    wie ER so hinter der Blüte hervor guckt, große Klasse! Man könnte denken er begrüßt dich wirklich.
    Nun, es gibt sicherlich viel bessere Experten als mich aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag es könnte eine Ameise mit Flügeln sein, vielleicht auch eine Schlupfwespe? (schau mal hier: http://www.insektenbox.de/hautfl/pimins.htm)
    ...und nicht böse sein, wenn's falsch ist, ok?
    Ganz liebe Grüße, Frank
  • Christian Dunkl 14. Juni 2005, 20:45

    Schau mal, wer da spricht. Des hast du ja suuuper erwischt. Alle Achtung!
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz