Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hallesche Universität

Hallesche Universität

395 8

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Hallesche Universität

Ein kleiner Rundblick über den wunderschönen Universitätsplatz in Halle.

Genauere Details des ganzen sieht man im Flash-Rundblick:
http://www.informationguide.de/pano/hal_uni.html

Pano aus 13 Aufnahmen mal 3 Belichtungsreihen.

Am selben Abend ist dies entstanden:

Markt Kleinschmieden
Markt Kleinschmieden
Markus Hoffmann (HalleSaale)

ZOB
ZOB
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 8

  • Ronald Sittinger 11. Februar 2013, 14:11

    Hallo Marcus, was die Uni in Halle angeht, da kann ich auch noch was beitragen.

    Ich habe mein Stativ bei dieser Aufnahme auf die Stufen gestellt, was diesen interessanten Fächereffekt hervorgerufen hat. Aber auch Halle als Pano von innen hat so manches Kleinod zu bieten.

    LG, Ro
  • Angelika Stück 31. März 2011, 8:56

    also deine Panoramen gefallen mir immer wieder sehr gut! lg geli
  • Ute K. 30. März 2011, 20:39

    Alle Achtung, da biste ja ganz schön rumgekommen bei deiner Standtrundfahrt, Pano ist richtig toll mit der abendlichen Diesigkeit. Nur an der oberen Kante haste ein bissl was geschlumpert beim schneiden :-)
    lg, Ute
  • Ralph.S. 30. März 2011, 20:36

    Vom Löwengebäude bis über die Kulturinsel hinaus, gewaltiger Rundblick.
    Ist immer wieder ein Erlebnis bei solchen Panos umzudenken wie es da aussieht, weil es ja doch etwas anders rüberkommt.
    Gefällt mir wieder gut.
    vg Ralph
  • Torsten TBüttner 30. März 2011, 19:32

    Interessanter Rundblick, die sehr scharfe Ecke des Löwengebäudes finde ich faszinierend, dass ist mehr als einen Blick wert!
    VG
    torsten
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 30. März 2011, 19:17

    @ Jörg Weitzenberg

    Es sind 13 Aufnahmen in drei Belichtungsreihen...
    Habs gleich mal oben mit dazu geschrieben.
  • F A R N S W O R T H 30. März 2011, 19:15

    wie eine theaterkulisse.
    die strasse hat ein super schung.
    der link ist toll
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 30. März 2011, 19:14

    Ist Dir wieder sehr gut gelungen, das Pano. Wie viele Aufnahmen hast Du dafür gemacht?
    Viele Grüße,
    Jörg