Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

| halle/saale |

| marktplatz |

| sieben-bild-hochkant-freihand-panorama |
______________________________________________

| windowShopper |
| windowShopper |
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 14

  • Peggy W. 8. Juni 2009, 20:29

    Immerhin ist momentan der gute Herr Händel dank der derzeitigen Festspiele umgrünt ;-)
    Das Foto zeigt genau das Halle, wie ich es kenne ;-)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. Mai 2009, 12:24

    @ torsten: mit PS CS3... danke dir!
    liebe grüße nach rödermark
    holger
  • Torsten Sauer 18. Mai 2009, 18:20

    Gut gemacht. Mit welcher Software hast Du die Bilder zusammengefügt?
    VG Torsten
  • S Dressler 6. Mai 2009, 1:44

    hier oben hab ich auch schon das ein oder andere Mal herunterfotografiert...
    aber hier hast Du Weitwinkel aber ernst genommen. *gg*
    klasse Perspektive!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. April 2009, 22:04

    @ leo: nee... die dachterasse vom galeria... *gg*
    danke dir!!
  • B A R O C C A 29. April 2009, 22:00

    Bei Apollo brennt es !!!????

    Danke für diese zauberhafte Marktansicht,- das ist ja genial!
    Warst du auf dem Dach des Rathauses???? Und hast den Eckfiguren auf die Köpfe gespuckt??? Gib es zu! :-)

    LG Leo
  • Karsten Möbius 26. April 2009, 10:24

    ein bisschen düster! damit gießt du wasser auf die mühlen vieler halle-kritiker ;-))).
    insgesamt ein gelungenges panorama. allerdings kippt der rote turm etwas.
    lg karsten
  • Frank Möckel 24. April 2009, 20:22

    Schön aufs Dach gestieger Alter.
    Deine Heimat liegt dem Fotografen zu Füßen.
    Entweder gutes ruhiges Händchen oder wie immer top Bearbeitung.
    Klasse Ausblick. Man hört sich.

    Ciao Frank
  • Maren Arndt 24. April 2009, 8:28

    Perfekt - bis hin zu den Krähen, die den Kirchturm umflattern.

    Sper.
    Viele Grüße
    Maren
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. April 2009, 23:19

    @ gerla: die einzigen bäume siehst du links der marktkirche... :)
    lg holger
  • gerla 23. April 2009, 23:17

    nun kann ich mir es erst recht vorstellen - klasse Pano. Wieso ohne störendes grün? hast du die Bäume weg geixt ;-)
    lg gerla
  • Klaus Baum 23. April 2009, 23:07

    :--))
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. April 2009, 23:04

    da bin ich aber froh, dass sich rein zeitlich deine kindheit von der meinigen unterscheidet...
    auch wenn ich nie in der saale gebadet habe - aber deine zugabe ist längst in den weiten der meere verteilt... *gg*
    halle ist übrigens grüner als man glaubt... nur halt nicht am marktplatz.
    beste grüße nach kassel vom
    holger
  • Klaus Baum 23. April 2009, 23:00

    so sauber und aufgeräumt und ohne störendes grün. prächtig. wußtest du, daß ich als kind gelegentlich in die saale bei saalfeld gepinkelt habe?