Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
711 6

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Halle/P

Um uns die Zeit ein bisschen zu verkürzen bis mir Renè wieder eine Vorlage für unser
"Heute - Damals - Spiel"
liefert, bring ich heute mal wieder etwas zum Andenken an die DR-Zeit mit ins Spiel.
Am 16.10.2011 fuhren wir auf unserer Sonderfahrt nach dem Herbstfest auch durch Halle/Saale und weiter in Richtung Delitsch. Dabei kamen wir auch an dem alten und längst geschlossenen Rundschuppen von Halle/P vorbei.
Eigentlich wollt ich ja nach dem anstrengenden Bw-Fest nur das schöne Wetter, die Dampfatmosphäre und die Klänge unserer Lok geniessen aber als ich schon von weiten den Rundschuppen erblickte hab ich schnell die Kamera klar gemacht und einige Bilder geschossen.
Ein Bild zeige ich Euch hier ohne weitere Worte.

Grüsse Andy

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6440 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/935
Brennweite 5.5 mm
ISO 90