Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 9

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Hallenansicht

Halle auf dem Gelände des Hochofenwerks Phoenix Dortmund.

Kommentare 9

  • Andreas Grav 23. Januar 2004, 0:03

    Die Perspektive kommt hier gut. Überschärft finde ich es auch nicht. Wenigstens wird mal was erhalten - ist ja schon mal viel Wert.

    Andreas.
  • Harald Freis 20. Januar 2004, 23:03

    Gut gemacht !!
    Gruss
    Harald
  • indugrafie (punkt) de 20. Januar 2004, 20:53

    Durch die Zentralperspektive entsteht ein enormer Tiefeneindruck, durchweg von vorne nach hinten scharf. Vielleicht habe ich was ander Augen (?) - ich empfinde keine Überschärfung. Es ist richtig, daß es keine Unschärfen gibt, aber die Schärfe ist noch im Bereich des Möglichen. Habe aber auch festgestellt, daß es manchmal müßig ist, über Schärfe zu reden, solange es nicht grob unscharf oder total überschärft ist.
    Rechts die Träger erinnern mich irgendwie an Henrichshütte, da gabs in der großen Halle auch solche Teile.

    Gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 20. Januar 2004, 20:46

    @ simone keine ahnung was daraus werden soll.
    @markus der teil der schon teilweise neu ist hat die alte deckenkonstrukion . muß mal schauen kann sein das ich davon noch nen bild habe.
  • Markus Grünthaler 20. Januar 2004, 20:41

    Klasse Einblick in die Halle mit einer wunderbaren Stahldachkonstruktion. Hoffentlich erhalten sie das Teil dann aber auch richtig und so wie sie jetzt aussieht!
  • Simone Hoffmann 20. Januar 2004, 20:40

    schöne Halle, vorallem die Stahlträger auf der rechten Seite gefallen mir, und das das Bild leicht überschärft ist finde ich auch, was soll denn zukünftig daraus werden???
    Gruß Simone
  • Connie Engel 20. Januar 2004, 19:37

    echt ?! cool !!
    das erklärt auch die Abhängungen an der Dachdecke
  • Jörg Schönthaler 20. Januar 2004, 19:36

    @ connie die wird grad wieder fein gemacht :-)
  • Connie Engel 20. Januar 2004, 19:32

    Kann ma einer das Graffity wegstempeln, bitte ?!?! Da blutet einem ja das Herz ... :-(
    Bis auf das leichte Grieseln und die leichte Überschärfe ist es ein prima Zeitdokument, wenn auch ein trauriges. Gut gemacht !! Alles fein festhalten, solange es noch steht ...
    Gruss, Connie